angeln am po bloß wo ?

Antworten
Benutzeravatar
dominic90
Köderfisch
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2014, 16:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

angeln am po bloß wo ?

Beitrag von dominic90 » 15.03.2014, 16:23

hallo leute !

ich war letztes jahr mit eine freund am po in porto viro im wallercamp! unsere erste richtige welsjagt , wir campten 4 tage durchgehend am fluss. da wir nach den 3ten tag noch immer hilf und fangflos waren , buchten wir einen guid , dank ihn fingen wir wenigstens ein paar karpfen mit um die 10kilo , was ja im fluss schon recht spaß macht , aber leider keinen wels. trotzdem ein super angelurlaub !!

genug geredet : zu meiner eig. frage :)
wir wollen jeden falls wieder am po nur möchten wir gerne eher am naturbelasenen teils des po also eher altarme und nicht direkt im strom fischen.
und wenn möglich das man sich dort nur das boot und lizenz kaufen muss da wir lieber in der wildnis campen und mehr abgeschieden vom geschen sind ?
kennt da von euch jemand paar stellen wo das möglich ist ??

wäre sehr dankbar für eure hilfe !!

petri

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
eggerm
Hecht
Beiträge: 614
Registriert: 02.10.2010, 19:12
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien/Innsbruck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: angeln am po bloß wo ?

Beitrag von eggerm » 15.03.2014, 16:51

Hi dominic90,

1. Bitte hier vorstellen: topic6905.html

2. Bitte etwas auf Rechtschreibung achten, damit es nicht ganz so beim Lesen schmerzt :cry:

3. Zu deiner Frage: Da ihr, sowieso Boot und so in einem Camp bucht, würde ich mal im Camp anfragen ob die Plätze empfehlen können. Da gibts sogar teilweise eigenes Anfütterservice für die Karpfenangler...
Altarm mäßig gibts im Delta nur zwei. Der eine ist direkt beim Andy, der andere ist eigentlich fast immer von Anglern besetzt(bei Mesola).

MfG Matthias

Benutzeravatar
dominic90
Köderfisch
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2014, 16:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: angeln am po bloß wo ?

Beitrag von dominic90 » 15.03.2014, 17:02

ok !

werd ich machen :)

naja mit dem boot ist das so ne frage , wir hätten ein kleines Boot mit E-Motor nur haben wir leider keinen Ausenborder( sind am überlegen einen zu kaufen , bis wie viel Ps kann man auch ohne Führerschein sie fahren ?)

ok danke und wann ist am po die Zeit um wels zu fischen , wir hätten ende Juli geplant bez. Zeit dazu !?



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
dominic90
Köderfisch
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2014, 16:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: angeln am po bloß wo ?

Beitrag von dominic90 » 16.03.2014, 11:34

und es muss nicht unbedingt am Delta sein !

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
Nöbauer Johann
Brasse
Beiträge: 197
Registriert: 24.04.2014, 10:44
Revier/Gewässer: Abwinden
Wohnort: Abwinden OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: angeln am po bloß wo ?

Beitrag von Nöbauer Johann » 24.04.2014, 12:20

Hallo dominik, dein Beitrag ist zwar schon ein wenig älter aber wurde ja noch nicht darauf geantwortet.
Motor ohne Bootsschein ist bei und 5PS und in Italien 40PS erlaubt.
Beste Zeit in Italien ist das Frühjahr März und April sowie der Herbst ab mitte September bis mitte/ende November.
Ende Juli ist das Wasser sehr warm (nicht nur das Wasser) da ziehen sich die Waller in größere Tiefen zurück (Hauptstrom) kommen öfters Abends hoch zum Meeräschen jagen, da kannst es mit Spinnfischen versuchen, ansonsten würde ich eher die Randbereiche der tiefen Löcher befischen.
Wenn du noch Fragen hast kannst mir auch gene eine PN schicken. :prost:
LG Hans

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf in ruhig behalten!

Antworten

Zurück zu „Italien“