pocenia

Antworten
caputo80
Köderfisch
Beiträge: 24
Registriert: 10.03.2012, 18:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

pocenia

Beitrag von caputo80 » 31.05.2015, 15:50

Hallo ich hätte mal eine Frage zu pocenia (sportfischen.AT).fahre im Juni mal runter und hätte eine Frage was dort für Köder gut gehen auf Karpfen,Stör,wels und schwarzbarsch vielleicht weiß ja jemand was danke schön mal im voraus

socke177
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2012, 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: pocenia

Beitrag von socke177 » 05.06.2017, 20:26

Kann man vergessen.In den Zimmern gibt es kein Geschirr und kein Besteck. Wir haben auch noch 20 Euro Putzpauschale verrechnet bekommen, obwohl die niergends aufscheinen. Fischen kann man nur Karpfen und Stör. Zu unserer Zeit waren 9 Steirer unten. Die haben die halbe Nacht gesoffen und gebrüllt und haben dort gebadet wo wir fischen. Der Chef hat aber nie was gesagt weil sie Dauergäste sind und deshalb Narenfreiheit hatten. Da Frühstück kostet 9 Euro und ist echt lächerlich. Statt Juce gibts Verdünnungssaft und 6 Blatt Wurst mit einen Ei. Also mich sehe die nicht mehr.

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: pocenia

Beitrag von berger0109 » 06.06.2017, 14:03

der thread ist ja eigentlich schon antik, aber ich habe zufällig bei einer Hochzeit voriges Jahr den Sohn des Pächters oder Besitzers kennengelernt, ich werde ihm den link mal weiterschicken, vielleicht will er ja Feedback dazu geben!
TL
Thomas

Döbl
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2022, 18:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: pocenia

Beitrag von Döbl » 09.04.2022, 19:03

Hallo zusammen, Ende April- Anfang Mai wollen wir das erste mal nach Pocenia fahren. Die letzten Beiträge dazu sind natürlich in die Jahre gekommen und vielleicht auch nicht mehr ganz so richtig. Kann mir jemand Feedback geben, der dieses oder letztes Jahr in Pocenia fischen war.

Danke und LG

Antworten

Zurück zu „Italien“