Angeln in Lignano? (Sabbiadoro, Pineta, Bibione)

Antworten
Scarred
Köderfisch
Beiträge: 13
Registriert: 28.02.2018, 11:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angeln in Lignano? (Sabbiadoro, Pineta, Bibione)

Beitrag von Scarred » 10.06.2018, 17:17

Hallo!

Ende Juli fahre ich mit meiner Family wieder nach Italien, genau genommen nach Lignano Pineta.
Nur Strandliegen ist aber schon ziemlich fad, jetzt hab ich mir gedacht vielleicht gibt es die Möglichkeit irgendwo in der nähe von Lignano zu angeln. Ich war noch nie Meeresangeln, hab auch keine entsprechende Ausrüstung und bevorzuge deshalb einen Verleih.

Gibt es irgendwo in der Nähe so etwas? Einen Angelverleih oder vielleicht sogar eine geführte Tour?
Und wo könnte man angeln? Habt ihr irgendwelche Infos?

Wäre cool, danke.

LG

oberfisch123
Köderfisch
Beiträge: 24
Registriert: 16.06.2018, 19:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeln in Lignano? (Sabbiadoro, Pineta, Bibione)

Beitrag von oberfisch123 » 16.06.2018, 21:09

Hallo, glaub mir, du brauchst kein Geld für eine Tour oder Leihgerät ausgeben, ich kenne eine Taktik, mit der man Badespaß und Angeln verbinden kann. Diese Methode macht UNGEHEUER viel Spaß. Ich habe sie ausführlich in einem anderen Thread beschrieben, such einfach nach "Ligurien".


LG und ein dickes Petri

Antworten

Zurück zu „Italien“