Fiume Grande

Antworten
Faszination_Angeln
Köderfisch

Fiume Grande

Beitrag von Faszination_Angeln »

Hallo Leute.
Ich habe mir ja heuer fix vorgenommen meiner Tochter das Sandbank- Angeln am großen Fluss zu zeigen. Nun ist es aber so, dass ich mein Flussboot vor Jahren wegen Nichtgebrauchs verkauft habe. Bis auf Weiteres ist eine Neuanschaffung diesbezüglich nicht geplant. Dachte jetzt an ein Leihboot in der Wallerwelt. Die waren ja vor Jahren recht passabel. Hab aber gerade auf der Homepage gesehen dass es scheinbar nur mehr die 40ps Führerscheinfreie Variante gibt. Telefonisch meldet sich leider keiner. Ist zwischen den Feiertagen aber auch verständlich. Jetzt meine Frage an euch, jemand von euch in letzter Zeit in der Wallerwelt geangelt? Sind die Boote in Ordnung? Bootszelt brauchbar oder verschlissen? Beiboote… etc… Würd mir bei der Entscheidungsfindung sehr helfen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Petri Heil und vielen Dank im Voraus
redy
Brasse

Re: Fiume Grande

Beitrag von redy »

Ich würde NUR zum Andy fahren ! Boote, Köder, Unterkunft, Essen. Alles einfach Top
Dateianhänge
PXL_20240323_000326342.jpeg
IMG_9050.jpeg
IMG_8124.jpeg
GPBB7157.jpeg
Faszination_Angeln
Köderfisch

Re: Fiume Grande

Beitrag von Faszination_Angeln »

Grüß dich!
Also da muss sich dann aber einiges getan haben in den letzten 15 Jahren. In erster Linie müsste der Betreiber ein anderer sein.😂 Aber das ist sicher Ansichtssache. Wie ich damals dort war, waren wir von top weit entfernt. Das Delta ist auch nicht der Flussabschnitt an dem ich angeln möchte.

Trotzdem danke für den Tipp und kräftiges Petri für 2026
Antworten

Zurück zu „Italien“