Pocenia

Ernst1978
Köderfisch
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2013, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pocenia

Beitrag von Ernst1978 » 22.10.2013, 14:14

Wir waren am 25 Sept 2013 für 2 Tage an diesen Teich!
Ich kann nur eines dazu sagen!! HAMMERGEIL!!!
Werden wieder dorthin fahren!

Zimmer Super
Frühstück Super
Angeln Hammermässig
Fänge,in 2tagen zu zweit 42 Fische,Störe und Karpfen.

Kann dies nur jedem der sowas gerne hätte empfehlen.

Mfg
Ernst :danke:

Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2012, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Pocenia

Beitrag von base20 » 22.10.2013, 14:26

Hallo,

Lustig finde ich das alle die nur gutes über die Anlage sagen nur 1 Beitrag haben.

:oops:

Benutzeravatar
stone
Zander
Beiträge: 345
Registriert: 31.07.2011, 19:19
Revier/Gewässer: Stmk
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Pocenia

Beitrag von stone » 22.10.2013, 14:38

du sagstes chri!
btw ü 40 fische da passt bestimmt alles da unten ;)
wers braucht...

Benutzeravatar
Räuberandi
Rotfeder
Beiträge: 66
Registriert: 14.07.2013, 21:10
Revier/Gewässer: Donau Linz Asten Ple
Wohnort: Linz Dornach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pocenia

Beitrag von Räuberandi » 22.10.2013, 21:42

Und wenn darf man jetzt glauben?
So massive Unterschiede von den Meinungen naja.
Nur wenn ich 50 Euro zahle für ne Nacht dann will ich auch Sauberkeit. Da sind die Fische nicht so wichtig.
Wenn das stimmt mit dem Dreck dann versenk ich den Pächter in seinen eigenen Teich.
Ist wohl bisschen Gier vom Pächter im Spiel. Aber das kennen wir ja auch von Österreich
Hauptsache man kann kassieren und nix bieten. Gibts ja immer wieder solche deppen.
Bleibt besser Zuhause um 50 Euro die Nacht bekomm ich hier in Österreich auch was schönen. Da ist der Standart auch weitaus besser...

Ernst1978
Köderfisch
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2013, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pocenia

Beitrag von Ernst1978 » 25.10.2013, 20:06

Also ich kann jetzt nur über meinen Aufenthalt dort sprechen!
Aber die anderen Beiträge sind ja auch schon "etwas" älter.
Mittlerweile ist auch wieder der richtige Bessitzer dort am Ruder!
Und hat es Spass gemacht!
Aber mann kann es nicht jeden recht machen!
Menschen sind halt verschieden,zum Glück!


Mfg
Dateianhänge
Bild 060.jpg

Benutzeravatar
ChrisK31123
Rotfeder
Beiträge: 91
Registriert: 13.02.2014, 18:36
Revier/Gewässer: Kreuth Teich
Wohnort: Villach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pocenia

Beitrag von ChrisK31123 » 13.02.2014, 18:56

... kann mich nur meinem Vorposter anschließen! War einige Male in Pocenia, wobei die letzten Male wirklich TOP waren ... natürlich blieb auch der Fang nicht aus ;-) ...

... habe für April bereits wieder gebucht ;-) ...
... das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war ...

socke177
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2012, 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pocenia

Beitrag von socke177 » 05.06.2017, 21:40

War vor kurzem unten. Kann man vergessen.In den Zimmern gibt es kein Geschirr und kein Besteck. Wir haben auch noch 20 Euro Putzpauschale verrechnet bekommen, obwohl die niergends aufscheinen. Fischen kann man nur Karpfen und Stör. Zu unserer Zeit waren 9 Steirer unten. Die haben die halbe Nacht gesoffen und gebrüllt und haben dort gebadet wo wir fischen. Der Chef hat aber nie was gesagt weil sie Dauergäste sind und deshalb Narenfreiheit hatten. Da Frühstück kostet 9 Euro und ist echt lächerlich. Statt Juce gibts Verdünnungssaft und 6 Blatt Wurst mit einen Ei. Also mich sehe die nicht mehr. :( :( :(

Antworten

Zurück zu „Italien“