Spanien wir kommen

Antworten
Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spanien wir kommen

Beitrag von MadMaxl » 08.09.2005, 12:03

Die Uhr tickt - heute in 5 Wochen ist es soweit!!

So Gott will werden wir (5 Kumpels) in 5 Wochen um diese Zeit bereits auf der Autobahn gen Süden ziehen.
Ziel: Riba Roja - Camp von Andree

Vielleicht gibts ja Leute im Forum (Andi vielleicht?), welche bereits einmal am Ebro waren, und uns ein paar Tipps geben können - wär euch recht dankbar.

Wir möchten uns grundsätzlich nicht auf einen bestimmten Zielfisch festlegen, da ja angeblich super Zander, Karpfen und Schwarzbarsche vorhanden sein sollen, doch werden wir unser Hauptaugenmerk natürlich dem Waller widmen.
Leider sind wir, was das 'richtige' Wallerangeln betrifft, ziemliche Anfänger.

Hab zwar eh schon viel in diversen Zeitschriften und anderen Foren gelesen, aber man kann ja nie genug wissen.

mfgm Maxl

Flex
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 750
Registriert: 03.06.2005, 16:57
Wohnort: Leoben / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Flex » 08.09.2005, 18:22

Mein Onkel ist viel am Po unterwegs in Sachen Wels (ein echter Freak :lol:) ´, sein größter war 2,14 m glaub ich. Er fischt dort mit Köderfisch(lebendigem) vom Boot aus. Die meisten Bisse hatte er auf Aal am Schwimmer.

Aber bitte glaub nicht das dort die Bisse und Fische (vor allem größere) im Minutentackt kommen. Wenns am Ebro auch so is wie am Po, dann kann es mitunter ganz schön mühsam werden. Mein Onkel hatte letztes Mal in 10 Tagen keinen Biss!! Allerdings haben die wirklich nur und ausschließlich auf Wels gefischt, ihr könnt euch ja abwechseln mit dem Zielfisch. Wichtig ist aber ein starkes Gerät, Schnur 100kg, Schlagschnur 110kg!! Also Geduld und mit dem Boot die besten Plätze absuchen!! :D
Rechtschreibfehler jeder Art sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung ;-)
Petri Flex

Integra
Huchen
Beiträge: 1277
Registriert: 06.10.2004, 11:34
Wohnort: Wels / Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Integra » 08.09.2005, 18:27

Aal ist in Spanien verboten :wink:

Flex
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 750
Registriert: 03.06.2005, 16:57
Wohnort: Leoben / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Flex » 08.09.2005, 18:29

Asoo dann würd ich gleich zu Hause bleiben :lol: :lol: :lol: :lol: Nein war nur ein Scherzal :D musst hald was anderes draufhängen :wink:
Rechtschreibfehler jeder Art sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung ;-)
Petri Flex

Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MadMaxl » 08.09.2005, 21:00

@integra

Nein, meineswissens nur teilweise.

Antworten

Zurück zu „Spanien“