Ebro 2007 - 1 freier Platz

Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ebro 2007 - 1 freier Platz

Beitrag von MadMaxl » 21.08.2007, 10:36

Hallo Leute!

Wie ja einige von euch wissen, geht's bei uns ja neben Po, auch einmal jährlich an den Ebro.

Nun ist's leider so, dass einer aus unserer 6-er Gruppe aus beruflichen Gründen passen muss.

Wir könnten zwar (noch) kostenlos stornieren, doch da wir ja einerseits jetzt 'nen Platz frei hätten, andererseits eine ungerade Zahl hinsichtlich Bootsbesatzung nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist (ideal 2 Pers./Boot), dachte ich, ich frag mal hier nach ob jemand Interesse hat.

Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Infos.

Abfahrt: 12.10.2007 gegen Mittag (Südburgenland/Bezirk Güssing).
Fahrt: ca. 1900km, Dauer ca. 18 Stunden mit 2 PKW Kombis inkl. Schiboxen.
Unterkunft: 2-er u. 4-er Appartement (recht komfortabel) direkt am mittleren Stau (Riba Roja Stausee).
Verpflegung: Selbstversorger.
Boote: 25PS u. 40PS Boote für je 2 Personen.
Fische: Super Bestände an Zandern, Karpfen, Schwarzbarschen und natürlich Welsen.
Kosten Camp: ca. 550,-EUR (exkl. Fahrtkosten)
Fahrtkosten: ca. 150.-EUR (tatsächliche Sprit und Mautkosten werden geteilt).
Aufenthaltsdauer: 7 Tage Fischen
Ankunft in Österreich: 21.10.2007
Mitzunehmen: Nix, ausser Angelzeug (wobei man sogar das unten ausborgen könnte).

Hoffe ich habe nix vergessen.
Genaueres kann ja im Falle von ernsthaftem Interesse über PN bzw. Telefon besprochen werden.

lg Maxl

PS.:Hier gab' mal ein paar Fotos, für alle die's interessiert. http://www.angelforum.at/forum/viewtopi ... light=wels

Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MadMaxl » 23.08.2007, 13:39

Will's nur wieder aus der Versenkung holen.

lg Maxl

Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MadMaxl » 28.08.2007, 13:07

Kana Zeit, Lust, Tschin...???

lg Maxl

Benutzeravatar
Franz
Wels
Beiträge: 4355
Registriert: 24.05.2005, 20:58
Revier/Gewässer: FV Kleinmeiseldorf
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Franz » 28.08.2007, 13:15

MadMaxl hat geschrieben:Kana Zeit, Lust, Tschin...???

lg Maxl
@Maxl

Lust= Ja
Zeit= Nein
Tschin= Nein
:wink:
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!

Benutzeravatar
fishracer
Brasse
Beiträge: 186
Registriert: 10.05.2007, 14:29
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Bruck/Leitha
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von fishracer » 31.08.2007, 08:55

Schöne Grüsse ins Südburgenland !

In welches Camp am Ebro fahrt ihr.

Habe kurz bei meiner Frau nachgefragt aber nachdem sie mir vorgerechnet hat, dass ich bereits mehr als 3 Wochen in Italien und Ungarn fischen war hat sich die Sache mit dem Ebro wohl für heuer erledigt.

Plane für nächstes Jahr einen Trip nach Spanien.
Diesmal aber mit Familie.

Wollen uns ein Haus mit Pool in Riomar mieten und anschließend am Stausee und im Delta angeln.

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche.

Mfg
Fishracer
Fish and Race

Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MadMaxl » 31.08.2007, 09:02

@fishracer

Sind wie jedes Jahr bei Andree.
Ist ziemlich am unteren Ende vom mittleren Stau.
Nettes, gemütliches Camp mit freundlichem Personal und ganz passablen Unterkünften in allen Varianten (Appartements, Chalets, Blockhütten, Campingplatz, Hausboote,...).

Da triffst kane deppaten Engländer und muasst a net mit Pellets fischn.

lg Maxl

Falls es wen interessiert, hier ein link: http://www.welscamp-spanien.de/

Benutzeravatar
fishracer
Brasse
Beiträge: 186
Registriert: 10.05.2007, 14:29
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Bruck/Leitha
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von fishracer » 31.08.2007, 09:08

Das ist auch das Camp das ich im Auge habe.

Die bieten nämlich auch die Häuser am Meer an und wir könne unseren Urlaub kombinieren.

Fahrt ihr immer mit den Pkw´s oder seit ihr auch mal geflogen.

Ehrlich gesagt würde mich die Reise heuer noch sehr reizen aber wenn nicht von irgendwo noch ein kleiner Geldregen daherkommt wird´s wohl nichts.

Habt ihr Appartments gebucht ?

Wie ist das Klima im Camp und ist das Angeln in der Nacht auch erlaubt. Hab nämlich von einigen Anbietern gehört, dass Nachtfischen nicht mehr erlaubt ist.

Mfg
Fishracer
Fish and Race

Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MadMaxl » 31.08.2007, 09:16

@fishracer

Fahren immer mit PKW's.
Sind noch nie geflogen.

Haben immer Appartements.

Temperatur um diese Jahreszeit ca. 25°C.
Abends verträgt man zwar 'nen Pulli, aber ansonsten doch noch recht angenehm.

ad Riomar: Hab wegen der Deltafischerei mal mit jemandem gesprochen, der nicht so wirklich begeistert war.


lg Maxl

Benutzeravatar
Karpfinger
Hecht
Beiträge: 526
Registriert: 02.08.2005, 18:04
Revier/Gewässer: so many
Wohnort: Südburgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karpfinger » 31.08.2007, 09:56

also doch 1900 km .. dann is mei navi eh leiwand.
Unkraut verdirbt nicht und Mistvieh stirbt nicht !

Benutzeravatar
Karpfinger
Hecht
Beiträge: 526
Registriert: 02.08.2005, 18:04
Revier/Gewässer: so many
Wohnort: Südburgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karpfinger » 31.08.2007, 09:57

also doch 1900 km .. dann is mei navi eh leiwand.
:evil: i boag das do ned :evil:
Unkraut verdirbt nicht und Mistvieh stirbt nicht !

Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MadMaxl » 31.08.2007, 10:33

Jo eh, imma scho gwesn.

Problem is nur, dass deins 2500km aunzagt hot und irgendwos mit 63 Stund Fohrzeit. :wink:

lg Maxl

Benutzeravatar
Karpfinger
Hecht
Beiträge: 526
Registriert: 02.08.2005, 18:04
Revier/Gewässer: so many
Wohnort: Südburgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karpfinger » 31.08.2007, 10:42

da war falsche Routenart eingestellt dann wars mit 1900km
Unkraut verdirbt nicht und Mistvieh stirbt nicht !

Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MadMaxl » 31.08.2007, 10:58

Na daunn nemma mas hoit. :wink:

lg Maxl

Benutzeravatar
Sludge
Huchen
Beiträge: 1272
Registriert: 14.08.2005, 22:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sludge » 31.08.2007, 11:21

Navi ...pfff...na ihr sads ma schene Pfodfinda.

WHAAA - schon wieder Mundart

Ich übersetze : Navigationsgerät ...pfff ( gibt es dieses Wort in Hochdeutsch ?)...was seid ihr Beiden denn für Pfadfinder ? :D
Sludgefishing.com ... Brot kann schimmeln, was kannst du ?

Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MadMaxl » 31.08.2007, 12:35

Sers Slatsch!

Ups (tschuldigung), servus Sludge (Alex)!

Sehr geehrter Herr Alex(ander)!

Im Normalfall sollte es auf Grund der Tatsache, dass wir bereits zum wiederholtenmale 'gen Süden ziehen, ein leichtes sein die korrekte Rute einzuhalten.
Desweiteren setzt sich die Strecke aus rund 1700km Autobahn und vielleicht 200km Bundes- bzw. Landesstrassen zusammen.
Also eigentlich ein Kinderspiel.
Doch kann man eventuelle Umleitungen auf Grund von Baustellen udgl. nie ausschliessen, und somit kann ein Navigationsgerät unter Umständen doch von Nutzen sein.

Hochachtungsvoll


Maxl


PS.: Hoffe Sie können meinen Worten folgen.
Habe mich auf das Höchste bemüht, in verständlichem Deutsch zu schreiben, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.
Sollten dennoch irgendwelche Fragen auftreten, ersuche ich Sie, mir diese per PN zukommen zulassen.
Ihre Fragen werden dann natürlich umgehend von mir persönlich behandelt bzw. beantwortet.

Antworten

Zurück zu „Spanien“