Angeln in grünen Salmonidenstrecken Sachsen

Antworten
FridolinO
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2018, 15:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angeln in grünen Salmonidenstrecken Sachsen

Beitrag von FridolinO » 03.05.2018, 13:42

Hallo Freunde Ich bin Mitglied im Anglerverband Leipzig e.V. und wollte mal fragen ob ich für das Beangeln einer grünen Salmonidenstrecke in Sachsen
für den Tag noch ein extra Karte holen muss , oder ob das mit in die normalen Gewässer, die ich frei beangln darf mit inbegriffen ist ?
Man muss nur für die gelben Salmostrecken noch eine extra Karte kaufen stimmt das ??
:danke: :danke: :danke: :danke:

Jakobu5
Köderfisch
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2015, 17:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Angeln in grünen Salmonidenstrecken Sachsen

Beitrag von Jakobu5 » 03.05.2018, 17:52

Hallo, ich komme zwar nicht aus Leipzig, sondern aus Österreich, aber ich habe mal für dich nachgesehen. Laut der Seite deines Angelverbandes: http://www.anglerverband-leipzig.de/ang ... html#tab_1 gelten für die gelbe und grüne Strecke besondere Regelungen. Besonders bedeutet in diesem Fall vermutlich dass du noch einmal für dieses Gewässer zahlen musst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Jakob

Antworten

Zurück zu „Deutschland“