Slowenien Huchen ohne Guide

Forumspartner: Angelabenteuer Balkan
Antworten
fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Slowenien Huchen ohne Guide

Beitrag von fuschlsee0 » 25.08.2015, 07:39

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach Revieren zum Huchenfischen in Slowenien, an denen man keinen Guide benötigt. Die gesetzliche Regelung in Slowenien sieht ja vor, dass man nur zu zweit huchenfischen darf. Manche Vereine verbinden das mit einer Guiding-Pflicht, bei anderen muss zumindest ein Vereinsmitglied dabei sein. Ich würde gerne mit meinem Kumpel ohne weitere Begleitung auf Huchen ein paar (Einzel-) Tage spinnfischen. Kennt ihr Gewässer/Reviere, wo das geht? Wie schaut es mit der Sava unterhalb von Radovnja aus?

Vielen Dank für Tipps!
Robert
Zuletzt geändert von fuschlsee0 am 26.08.2015, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Slowenien Huchen ohne Guide

Beitrag von fuschlsee0 » 26.08.2015, 14:56

Bis heute konnte ich selber folgendes Recherchieren:
-->Sava Verein Radoljica nur mit Guide
-->Sava Verein Kranj dürfte lt. Foreneinträgen (engl. Fliegenfischerforum) auch ohne Guide gehen
-->Kolpa dürfte auch ohne Guide gehen

Ein paar Mailanfragen habe ich noch draußen.

Antworten

Zurück zu „Balkanstaaten“