Angeln vom Segelboot Pula, Mali Losinj,Crew,Krk

Forumspartner: Angelabenteuer Balkan
Plamen
Köderfisch
Beiträge: 19
Registriert: 21.08.2016, 16:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angeln vom Segelboot Pula, Mali Losinj,Crew,Krk

Beitrag von Plamen » 21.08.2016, 16:53

Hallo,
Bin Mitte September in Kroatien / Segeltörn in der Gegend Pula, Mali Losinj,Crew,Krk
Wir haben vor vom Boot zu angeln ( wenn nicht gerade über 3kn fährt od wenn vor Anker steht.. )
Ich bin "fast" Anfänger was Tiefwasserangeln angeht und habe nicht Big Game Fishing als Ziel.
Als Ausstattung habe ich vor wie folgt zu besorgen:

http://www.angeln-shop.de/angelruten/ru ... l?s=23591c

http://www.angeln-shop.de/angelruten/ru ... ml?s=23593

dazu nehme ich einige Sets für spinnig, drop shot, Schleppangeln sowie auch Grundfischen.

Wir haben vor je eine Lizenz für 1 Wo für Angeln vom Boot und für Tunfisch zu holen(gesamt um die 80-82EUR?)

Meine Fragen dazu:
- sind die Angel was vernünftiges , habe ich zu viel gekauft od oder habe ich zuviel gespart? :)
- Gibt es Angel-Hotspots für grössere Fische (z.B. Doraden,Makrelen,Brassen od Hornhecht..ev kleine Bonmots usw.) auf der Route um die Insel.
- Gibt es eine Karte dazu?

Danke im Voraus für die Antworten

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeln vom Segelboot Pula, Mali Losinj,Crew,Krk

Beitrag von *Chorche* » 21.08.2016, 17:24

Schau dir mal meinen angepinnten Thread an (im Meeresangel-Forum), da wird dir sicher geholfen ;-)

Glaube dass es unnötig ist, sich eine Tunalizenz zu kaufen - mit denen wirst du kaum Kontakt haben. Welches equipment hast du dir gekauft?

Plamen
Köderfisch
Beiträge: 19
Registriert: 21.08.2016, 16:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeln vom Segelboot Pula, Mali Losinj,Crew,Krk

Beitrag von Plamen » 21.08.2016, 17:52

*Chorche* hat geschrieben:Schau dir mal meinen angepinnten Thread an (im Meeresangel-Forum), da wird dir sicher geholfen ;-)