Suche Gewässer

Fluss und Bach
Antworten
Benutzeravatar
Mastiff
Köderfisch
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2016, 17:51
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Gewässer

Beitrag von Mastiff » 05.02.2017, 17:55

Petri heil Leute!

Ich werde dieses Jahr mal mit meiner Freundin und den Hunden für 2-3 Nächte zum Fischen fahren, möchte aber raus aus Oberösterreich. Tapetenwechsel so zusagen ^^
Da wir im Auto schlafen werden wäre es erforderlich dass man quasi direkt am Wasser parken kann,
auch Nachtfischen sollte möglich sein. Dafür ist es mir völlig egal in welches Bundesland der Trip geht oder wie viel die Karte kostet. Wenns das Gewässer erlaubt würde ich gerne Wels/Aal/Barbe ins Auge fassen, ist aber eher nebensächlich. Vll hat ja jemand eine Idee, wäre für jeden Tipp sehr dankbar :)

lg

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Suche Gewässer

Beitrag von Sixpack » 05.02.2017, 18:51

Keine Ahnung, ob das entsprechen würde: http://www.campsite.at/rossatz/Default.htm
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Cathunter
Zander
Beiträge: 294
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Suche Gewässer

Beitrag von Cathunter » 06.02.2017, 20:37

muss es österreich sein? deiner beschreibung nach könnt ich das camp von clonk extreme fishing empfehlen. pool für die frau, hunde kein problem, und deine wunschfische in massen :up2:

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“