Angler der Alten Donau / Spezialwissen gefragt

Fluss und Bach
Antworten
TINA_423
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2020, 09:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angler der Alten Donau / Spezialwissen gefragt

Beitrag von TINA_423 » 28.08.2020, 14:29

Hallo liebe Angler der Alten Donau,

Wir sind auf der Suche nach ein paar Leuten die sich ein wenig Zeit nehmen würden für eine Masterarbeit ein paar Fragen zu beantworten. Wäre super, da wir persönlich fast nie jemanden angetroffen haben. :up2:

Anbei ist der Fragebogen :)

Und ein paar Tipps:
PDF am PC öffnen - > ausfüllen - > speichern - > per Mail an mich senden.
Oder drucken - > ausfüllen - > Foto machen - > und per WhatsApp


Auch bei Fragen einfach eine Mail an mich.

Ich freue mich auf die Zusendung von Euch als Spezialisten :la ola:

Danke Euch und LG Tina und Lukas


PS. Hat jemand sonst Tipps wo und wann man an der Alten Donau Fischer am Ufer antrifft?
Dateianhänge
Fragebogen_Alte_Donau_interaktiv.pdf
(119.2 KiB) 102-mal heruntergeladen

Lugi
Karpfen
Beiträge: 461
Registriert: 04.12.2017, 20:48
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Angler der Alten Donau / Spezialwissen gefragt

Beitrag von Lugi » 28.08.2020, 17:04

Hi,

momentan wird es eher schwierig werden Fischer am Ufer anzutreffen da die Menschenmassen ein fischen vom Ufer oft nicht zulassen.

Nach Schulbeginn und bei etwas kühlerem Wetter wird man dann mehr Fischer am Ufer sehen. Hauptsächlich am Ostufer, da es dort die meisten freien Flächen gibt und die alte Schifffahrtsrinne verläuft.

LG

p.s. Wie lautet deine Mailadresse?

TINA_423
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2020, 09:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angler der Alten Donau / Spezialwissen gefragt

Beitrag von TINA_423 » 28.08.2020, 17:31

Hallo Lugi,

Entweder meine unter tina_423 AT gmx at oder die für die Unterlagen offizielle ist wienfisch AT gmx at
(AT ist der Klammeraffe und ohne Leerzeichen
Und zwishen gmx und at einen Punkt :))

Ich hoffe ich kanns hier senden. Im Beitrag war es nicht möglich die E-Mail anzugeben.

Danke für die Info, ja es sind viel zu viele Leute unterwegs aber die Info ist trotzdem hilfreich.

Vielleicht erreiche ich hier noch ein paar Leute ;)

Schönes Wochenende lg Martina

TINA_423
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2020, 09:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angler der Alten Donau / Spezialwissen gefragt

Beitrag von TINA_423 » 04.09.2020, 22:12

:la ola:

Hey Liebe Fischer,

Vielleicht kennt noch jemand jemanden der jemanden kennt....
Ihr wisst ja wie es geht... 😁

Falls wirklich, dann stubst denjenigen mal an und leitet den Fragebogen weiter 😊

Danke und LG Martina

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“