Naja, das ist jetzt ein sehr sehr dünnes Eis.GvonderRinne hat geschrieben: 24.07.2024, 19:31caWALLERo hat geschrieben: 22.07.2024, 10:45Und da war dieser Kommentar trotzdem nötig?GvonderRinne hat geschrieben: 22.07.2024, 10:02 Hi
Na ja, 08/15 Besatzkarpferln in der Rinne interessieren mich nicht. Gibt es zu tausenden, leicht zu fange, aber langweilig. Aber hab Spaß.
Ich hoffe, Du belustigst uns wieder einmal
Ja, dieses Forum wird sonst langweilig.
Denn wenn Puristen die Jungangler und Allrounder verunsichern oder ihre Freuden als Lappalien abwerten, dann schafft das kein gutes Blut.
Auf diese Art hätte ich auch fast paarmal Federn lassen müssen, denn das kommt in Foren gar nicht, gar nicht gut an. Und letzlich hab ich auch nix davon, wenn ich dem Satz-Regenbogenforellen erkläre, dass seine Art zu Angeln geringfügiger ist, als wenn es sich um wilde Naturforellen aus einem Alpenbach handelt..... darüber kann ich mich persönlich vielleicht freuen, aber wenn man es als Credo hinstellt, ist man schnell der arrogante Snob und das steht keinem Menschen gut zu Gesicht, wird man älter lernt man es vielleicht.......