Welsfischen Koronco Hütte 1

Forumsparter gesucht
Antworten
Puma27
Rotfeder
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2017, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Welsfischen Koronco Hütte 1

Beitrag von Puma27 » 25.04.2017, 13:11

Hallo Leute,

fahre in 5 Wochen nach Ungarn zum Lothar (welsangeln.at) und bräuchte Tipps bezüglich den Platz auf der Hütte 1.
Wohin sollte man sein Welstackel auslegen? Eher Grund oder abspannen?

Gibt es auf diesen Platz irgendwo Sandbänke?

Bzw. hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Booten die jetzt bei den Hütten zur Verfügung stehen?

Danke für die Hilfe :D

LG

Benutzeravatar
Brauni
Rotfeder
Beiträge: 97
Registriert: 15.09.2015, 23:29
Revier/Gewässer: Vereinsgewässer
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Welsfischen Koronco Hütte 1

Beitrag von Brauni » 26.04.2017, 23:25

Servus!


Ich kann dir nur Empfehlen zum Fishermans Partner nach Groß Enzersdorf zu fahren.
Die waren dort schon öfters fischen und haben sich dann immer den ganzen Teich gemietet.

Die können dir alle deine Fragen beantworten.

Lg Brauni
It´s called “fishing”, not catching!

Puma27
Rotfeder
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2017, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Welsfischen Koronco Hütte 1

Beitrag von Puma27 » 27.04.2017, 12:05

Danke für die Info, wird sich bei mir aber leider zeitlich nicht ausgehen :roll:

Sollte sonst noch wer Infos haben, bitte unbedingt melden :)

Antworten

Zurück zu „Wallerangeln“