Wallerwelt 2.0 von 16.10 bis 22.10.2021

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Nöbauer Johann
Brasse
Beiträge: 198
Registriert: 24.04.2014, 10:44
Revier/Gewässer: Abwinden
Wohnort: Abwinden OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Wallerwelt 2.0 von 16.10 bis 22.10.2021

Beitrag von Nöbauer Johann » 21.09.2021, 12:11

Hallo an all die Wallerverrückten hier im Forum! :up2:
Ich suche für den oben genannten Zeitraum einen spontanen Angelparter für einen besonderen Trip an den Po Oberlauf!
Gerne auch Wallerneuling, da du keinerlei Angel Ausrüstung benötigst, lediglich Schlafsack, Stirnlampe, die passende Kleidung, Lebensmittel und Waschzeug! Wir sind 3 Boote wobei bei mir der Angelpartner ausgefallen ist und somit 1 Platz frei geworden ist. Mein Boot ist eine 2er Belegung, also nur du und ich!
Wir kommen (6 Personen) aus Oberösterreich Nähe Linz!
Im Preis (pn) ist Boot, Bootszelt, Beiboot, Angelausrüstung sowie das dazugehörige Material, Sprit für die Boote, Köderfische und für 3 Boote ein Guide von Anfang bis zum Ende dabei!
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen per pn (mit Angabe einer Tel. damit ich mir nicht die Finger wund schreiben muss). :prost:
LG Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nöbauer Johann für den Beitrag:
Kaindlau

Antworten

Zurück zu „Wallerangeln“