Gewinnspiel: 3x Pop-Ups "Deep Blue Sea"

Antworten
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Gewinnspiel: 3x Pop-Ups "Deep Blue Sea"

Beitrag von doubleH » 01.06.2015, 13:32

Hallo,

Wie der eine oder andere von euch sicher weiß, stelle ich seit einigen Jahren meine Boilies und Pop-Ups selber her, bzw.
beschäftige ich mich "ein wenig" mit dieser Materie. Aufgrund des positiven Feedbacks, die ich auf meine diversen Berichte oder
auch per PN erhalten habe, möchte ich 3 Dosen meiner diesjährigen Pop-Ups unter euch verlosen. Ihr müsste nur die
folgende Frage per PN an mich beantworten und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

Bitte die Antwort nicht hier im Forum posten!



"Aus wie vielen natürlichen Zutaten besteht der "Deep Blue Sea" Pop-Up-Mix?"

kleiner Hinweise; die Lösung findet sich hier in diesem Bericht: :mrgreen:
http://www.angelforum.at/project-popup- ... 19353.html
IMG_0500.jpg

Das Gewinnspiel läuft bis 14.06.2015 24 Uhr, die 3 Gewinner werden hier an dieser Stelle am 16.06.2015 bekannt gegeben.

Viel Glück
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Gewinnspiel: 3x Pop-Ups "Deep Blue Sea"

Beitrag von doubleH » 08.06.2015, 14:41

Hallo Leute,

Am kommenden Sonntag läuft das Gewinnspiel aus, also wer noch die Chance auf eine Dose Pop-Ups haben will, mitmachen
kostet nichts :wink:

TL
Helmut
Never surrender!

Angler-123
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2015, 18:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel: 3x Pop-Ups "Deep Blue Sea"

Beitrag von Angler-123 » 16.06.2015, 06:33

Weißt du schon wer gewonnen hat ?

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Gewinnspiel: 3x Pop-Ups "Deep Blue Sea"

Beitrag von doubleH » 16.06.2015, 13:56

Hallo Leute,

Gestern am Abend hat meine Tochter Glücksengerl gespielt und die 3 Gewinner gezogen...war kurios, denn beim
dritten Gewinner zog sie 2 Namenskärtchen auf einmal (die Kärtchen klebten ein wenig zusammen). Ich habe mich
daher entschlossen, dass beide Namen gewonnen haben, somit haben wir insgesamt 4 Gewinner :la ola:



Herzlichen Glückwunsch an

base20
LEW
makirsch
Moosruecken66



Bitte schickt mir per PN eure Daten, damit ich euch die Pop-Ups zukommen lassen kann.

@all
Vielen Dank für die rege Teilnahme an dem Gewinnspiel; ich bin mir sicher, dass es künftig wieder was
geben wird, d.h. alle, die diesmal leider leer ausgegangen sind, haben beim nächsten Mal wieder die Chance
auf einen Gewinn.

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Gewinnspiel: 3x Pop-Ups "Deep Blue Sea"

Beitrag von makirsch » 16.06.2015, 14:18

:prost: Danke Helmut!

Bekommst dann gleich eine PN von mir!

lG,
Martin

Benutzeravatar
Moosruecken66
Rotfeder
Beiträge: 108
Registriert: 03.06.2015, 15:26
Revier/Gewässer: Stehendes Gewässer
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Gewinnspiel: 3x Pop-Ups "Deep Blue Sea"

Beitrag von Moosruecken66 » 20.06.2015, 12:21

Danke DoubleH und vorallem der Glücksfee!!

Meine Daten sind unterwegs :up2: ,

TL

Moosrücken66
Ein Schiff liegt sicher im Hafen, aber dafür wurde es nicht gebaut. (Chin. Sprichwort)

Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“