Jungangler Gewinnspiel

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von Andreas » 03.01.2019, 17:56

Liebe Forumsgemeinde,

da beim heurigen HiKi Adventkalender drei Preise nicht angenommen wurden, möchten wir diese im Namen der eigentlichen Gewinner (OHKW, stahldurst, konfuzius6699) an Jungangler verlosen.

Es handelt sich dabei um folgende Artikel:

https://www.hiki.at/produkte/zielfisch/ ... -100013613
https://www.hiki.at/produkte/aktionen/s ... -100021015
https://www.hiki.at/produkte/zielfisch/ ... -100018906

Unter allen Junganglern unter 18, die in diesem Thread einen kleinen Fangbericht zu ihrem besten bzw. liebsten Fang des Jahres 2018 inklusive Foto posten, verlosen wir die Preise - ihr könnt auch dazuschreiben, welcher Gewinn euch am meisten interessieren würde. Jeder Teilnehmer kann nur einen Artikel gewinnen.

TLA

martin_h
Karpfen
Beiträge: 392
Registriert: 05.07.2012, 21:44
Revier/Gewässer: Enns, Donau & Co
Wohnort: 4484 Kronstorf
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von martin_h » 04.01.2019, 08:52

Finde die Idee super - danke an die Spender!

Jungangler - meldet euch :)

Skylobo
Zander
Beiträge: 255
Registriert: 28.10.2018, 20:12
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von Skylobo » 04.01.2019, 21:51

Servus ok melde melde ich mal meine Jungs an sind 6,5 und sind Zwillinge Fischen natürlich mit Papa zusammen :mrgreen:
Ich weiß nur nicht ob es gilt wenn nicht auch egal

Bild

Bild

Bild

Bild

Natürlich alles selber gefangen beim jungfischen in Wien

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von konfuzius6699 » 05.01.2019, 02:43

martin_h hat geschrieben:Finde die Idee super - danke an die Spender!

Jungangler - meldet euch :)

Habe es gerne weitergegeben, dass auch jemand der mit dem Fischen erst beginnt und sich die teure Ausrüstung erst nach und nach anschaffen muss, daran seine Freude und Nutzen hat.. Bei mir wärs nicht genutzt worden und irgendwo als weiteres Tackle im Keller oder Garage eingelagert worden und wär Schade für so was...
Ich habe zwar das gespendet aber habe den Moderatoren hier die ganze Entscheidung überlassen unter welchen Kriterien und wie sie den oder die Glückliche letzendlich ermitteln, aber ich finde auch die Eltern können ihren Sprössling gerne beim Gewinnspiel vertreten ....

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von Kaindlau » 05.01.2019, 17:54

Servus

Na hoffentlich gibt es noch einige "Jungangler" die sich melden, und die Preise abräumen. :D

Wenn nicht ist geplant die nächste SsG - "Sozial schwächelnde Gruppe" nämlich die Pensionisten miteinzubeziehen . :mrgreen:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von konfuzius6699 » 06.01.2019, 02:18

Tja wenn sich nicht so viel melden ist das auch ne Option.
Zumindest solls am Ende einer bekommen der daran iel Freude hat und es nutzt....

Skylobo
Zander
Beiträge: 255
Registriert: 28.10.2018, 20:12
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von Skylobo » 07.01.2019, 18:20

Freude würden wir haben :up2: zumal dass so ne Ausrüstung ziemlich teuer sein kann

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von chrisi1989 » 10.01.2019, 12:12

Falls erlaubt lasse ich auch meinen Junior, Tobias teilnehmen.

Er konnte im heurigen Jahr seinen ersten, selbst geworfenen, selbst gedrillten und Ja auch selbst gestrandeten Hecht fangen....
gestrandet, weil ich mit dem Kescher weiter weg stand :lol:
Die kleinen Westin Shad Teez sind eine macht wenn man sie einfach durchleiert, ja das kann jedes Kind und das ist auch gut so.
Die freude war natürlich riesig, nur halten wollte er ihn nicht alleine.

Mfg Tobias
Dateianhänge
Tobi_Hecht.jpg

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von korsikaphil » 10.01.2019, 12:36

Sauber Tobias, Petri zu Deinem ersten Hecht! Und dann gleich noch ein richtiger, das ist kein Salzstangerl mehr. War bestimmt ein aufregender Drill :D
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von Andreas » 10.01.2019, 14:30

Ich mach's kurz. Der Fischerstuhl und die Lieblingsköder gehen an die Zwillinge von Skylobo und das Bissanzeiger-Set geht an Tobias. Bitte schickt mir eure Adressen per Nachricht.

:la ola:

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von konfuzius6699 » 10.01.2019, 16:49

Also dann ich wünsche euch drei für die kommende Season viel Spaß und Erfolg mit dem Tackle....

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von chrisi1989 » 11.01.2019, 05:57

Da wird er sich bestimmt mega drüber freuen wenn er wieder mal ein Paket mit angelsachen erhält.
Vielen Dank an die edlen Spender, zieh meinen Hut vor euch

Skylobo
Zander
Beiträge: 255
Registriert: 28.10.2018, 20:12
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Jungangler Gewinnspiel

Beitrag von Skylobo » 11.01.2019, 10:27

Möchte mich bedanken an die edle Spenden die es ermöglicht haben. Die werden sie sicher riesig freuen um die Angelsachen.
Danke :up2:

Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“