Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum
Kpt_Ahab
Hecht
Beiträge: 564
Registriert: 03.12.2004, 02:00
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt_Ahab » 03.01.2005, 16:48

Hi sohnemann, willkommen im Board :lol: :lol: :lol:
Petri-Gruß

Kpt_Ahab

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 03.01.2005, 16:50

herzlich willkommen !!

Wieder ein Kärntner mehr, die gewinnen langsam die oberhand hier :D

El Carpo
Wels
Beiträge: 3358
Registriert: 13.11.2004, 09:12
Revier/Gewässer: AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Carpo » 03.01.2005, 17:33

Tja die Kärntner "RULEN" das Forum :lol: :lol:

Kpt_Ahab
Hecht
Beiträge: 564
Registriert: 03.12.2004, 02:00
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt_Ahab » 03.01.2005, 17:35

solang kein angelforum.kt d´raus wir solls mir recht sein :lol: :lol: :lol: :lol:
Petri-Gruß

Kpt_Ahab

El Carpo
Wels
Beiträge: 3358
Registriert: 13.11.2004, 09:12
Revier/Gewässer: AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Carpo » 03.01.2005, 17:47

:lol: eine extra endung für kärnten ...

wäre mal zu überdenken...

at... de... com... org... tz tz ".ktn" das ist das einzig wahre :lol:

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 03.01.2005, 19:30

Von einem "Nordi"

Herzlich willkommen.

Du hast allerdings Pech, da Du Dich hier vorgestellt hast, bekommst Du nicht die übliche Mail von mir. :( :( :( :( :( :(

Trotzdem herzlich willkommen, lese, poste und wenn mal was nicht paßt, melde Dich jederzeit auch über "PN".

Aalhunter
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2005, 14:59
Wohnort: 89257 Tiefenbach/Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Aalhunter » 05.01.2005, 19:13

Nun dann will ich mich auch mal vorstellen bei denen die mich noch nicht kennen. Habe mich gefreut, dass ich ein paar bekannte Namen hier gefunden habe. Bin im Forum von http://www.angler-online.de sehr glücklich!!! Habe mir aber gedacht als Bayer soll ich auch im http://www.anglerforum-bayern.de tätig sein, und da die Grenze zu Österreich nicht weit von mir ist versuche ich hier auch einwenig mitzumachen.
Schaue in den anderen Foren auch mal rein blinker ectr. da aber nur zum Lesen, zuviel des guten macht ja auch keinen Sinn, naja zum angeln will ich ja dann auch mal wenn ich darf und Beruf habe ich und natürlich meine geliebte Familie.
Schaun mer mal was hier so wird

Heiße Udo benutze bei angler-online genauso wie hier den Nick Aalhunter. Bin verheiratet habe 4 Söhne und bin 44 Jahre alt. Beruflich bin ich in der Pharmabranche tätig habe eine kleine GmbH. Erfülle mir leider erst jetzt meinen Jugendtraum habe mich zu einem Vorbereitungslehrgang angemeldet damit ich im März meine Fischerprüfung machen kann um endlich zum Angeln darf Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Angelfreunde in meiner Nähe Postleitzahl germany 89257 Illertissen finden würde mit denen ich mich zum Fischen treffen könnte


Also Petri Heil euch allen und immer eine gekrümmte Rute
:D
Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 05.01.2005, 19:29

Willkommen im Forum,
Aalhunter.

Es kann sein, daß es schon jetzt Kontakte zu Dir geben könnte. Weis ich aber nicht.

Vielleicht der Franzl.
Kommt aber sicher noch.

Ich bin auch sehr spät zum Angeln gekommen, dafür aber um so heftiger. :D :D :D

Deine Signatur gefällt mir.
Könntest noch dazu schreiben: ..... und was sich viele nicht trauen. :D :D

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 05.01.2005, 23:01

herzlich willkommen im forum!!

Sabi
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2005, 15:35
Wohnort: Schwanfeld ( Bayern )
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sabi » 11.01.2005, 21:14

Hi

Ich bin 16 Jahre alt. Heiße Sabrina und angel schon 2 Jahre.



Gruß Sabrina
In der Ruhe liegt die Kraft.

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 11.01.2005, 21:15

hallo Sabrina willkommen bei uns!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 12.01.2005, 08:11

Hallo Sabrina!
Schön mal wieder eine Anglerin in unseren Reihen begrüßen zu können.
Viel Spaß hier im Forum.

Aalhunter
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2005, 14:59
Wohnort: 89257 Tiefenbach/Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Aalhunter » 12.01.2005, 08:28

Hallo Sabrina,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe es macht dir Spass hier. Ein Forum lebt von und mit den User, das heisst viele Fragen stellen und beantworten, Berichte und Erlebnisse schreiben. Also hau rein in die tasten :D
Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!

Dominik
Köderfisch
Beiträge: 22
Registriert: 09.01.2005, 21:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dominik » 10.02.2005, 20:59

hallo komme aus der steiermark bin 27 jahre und fische am liebsten
auf karpfen , zander und hecht und das seit ungefähr 12 jahren

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 10.02.2005, 21:01

na dann herzlich willkommen !!

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“