Heute, 21.05 Uhr ORF

Gesetze, Vorschriften und Gebote
Antworten
Schlumpfi_dag
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2005, 13:06
Wohnort: Unterweissenbach / Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heute, 21.05 Uhr ORF

Beitrag von Schlumpfi_dag » 29.05.2007, 09:22

Hallo Leute!

Hab gestern zufällig im TV gesehen, dass ORF 2 heute um 21.05 Uhr die Sendung "Report" ausstrahlt.
Es wird unteranderem um die Österreichischen Fischereigesetze berichtet.
Diese Tehmatik wird durchleuchtet, da ja in jedem Bundesland andere Gesetzte für "die Fische" gelten.

Ich persönlich werds mir natürlich angucken.
Allen anderen Interessenten wünsche ich informative Minuten vor der Glotze!

Mfg
Reini

Benutzeravatar
Franz
Wels
Beiträge: 4355
Registriert: 24.05.2005, 20:58
Revier/Gewässer: FV Kleinmeiseldorf
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Franz » 29.05.2007, 20:24

Hallo!

Möchte diesen Beitrag vom @Schlumpfi_dag nochmal hervorholen........in etwas mehr als einer halben Stunde beginnt die Sendung......
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!

Benutzeravatar
JacTR
Brasse
Beiträge: 214
Registriert: 26.05.2007, 17:31
Revier/Gewässer: Linz bis Bgb
Wohnort: Baumgartenberg / Perg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JacTR » 29.05.2007, 20:36

hey da bin ich dabei..;)

Benutzeravatar
grazkarpfen
Zander
Beiträge: 323
Registriert: 10.01.2007, 21:01
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von grazkarpfen » 29.05.2007, 21:55

soo hab das jetzt gesehn.. war natürlich wieder ganz zum schluss...
und naja was soll man sagn... rauskommen i dabei ja net wirkli was... und für jemandem der das problem kennt hatts auch net wirklich neue infos oder so gebn also naja...
:roll:
?????????what the hell??????????

Benutzeravatar
JacTR
Brasse
Beiträge: 214
Registriert: 26.05.2007, 17:31
Revier/Gewässer: Linz bis Bgb
Wohnort: Baumgartenberg / Perg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JacTR » 29.05.2007, 22:01

da stockinger hot alles geschlagen... der hat sicher extra nochschaun müssen was förderalismus bedeutet :lol: :lol:

John Cena
Hecht
Beiträge: 692
Registriert: 01.07.2005, 12:18
Revier/Gewässer: Meran Teich Rein
Wohnort: Gratkorn bei Graz /Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von John Cena » 29.05.2007, 22:07

lol

den kräuter kenn ich persönlich

aber besonders wars nix!

a recht habens auch! wieso sollten die , die eine Prüfung machen müssen die fischen lassen die keine machen müssen!

ich finde sowieso wenn dann alle das gleiche oder jeder wie er will aber dann auch nicht untereinander!

aber lieber alle das gleich :-)

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Beitrag von Lupus » 30.05.2007, 10:42

John Cena hat geschrieben:lol

den kräuter kenn ich persönlich
Ich hatte auch einmal die Ehre, ihn bei einem Jugendlager in Oeynhausen kennenzulernen. Dr. Kräuter setzt sich ja schon lange für eine Vereinheitlichung ein. Scheint aber nicht so leicht umzusetzen zu sein.

Benutzeravatar
zanderl
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 883
Registriert: 16.12.2006, 19:18
Revier/Gewässer: Schönuerwasser
Wohnort: 2304 orth an der donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zanderl » 30.05.2007, 15:55

Da wieherd der Amtsschimmel! :roll:
Karpfen, Waller, Hecht und Co gibts zum Glück nicht nur am Po!

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Hellvis » 30.05.2007, 18:18

JacTR hat geschrieben:da stockinger hot alles geschlagen... der hat sicher extra nochschaun müssen was förderalismus bedeutet :lol: :lol:
RDERALISMUS??? aber Du weißt es :-))

Rechtschreibung ist nicht so wichtig, aber iZm Deiner Aussage...

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Beitrag von Lupus » 31.05.2007, 06:13

Hellvis hat geschrieben:
RDERALISMUS???
:D :D :D
Das erinnert mich an meine Schulzeit/Unterstufe: Da mussten wir in Geogra-vieh, als wir Europa durchmachten, immer am Anfang der Stunde einer laut vorlesen aussm Buch, und einer kannte das Wort "föderativ" wohl auch nicht und las vor: "Jugoslawien ist eine förderaktive Republik :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Angelvorschriften“