Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
regus
Huchen

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von regus »

TheHaunzz Fishing hat geschrieben: 06.11.2024, 19:08 Hallo ich bin der Johann aus der Steiermark! Manche kennen mich vielleicht als Haunzz :-) Hab mich hier mal angemeldet, vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja weiterhelfen bei div. Fragen... Mein Spezialgebiet ist das Welsfischen und Karpfenfischen am Po, das betreibe ich schon seit vielen vielen Jahren und habe auch ein Angelcamp am grande fiume... Die Wallerwelt 2.0... Aber das nur zur Info! Will hier keine Werbung machen (naja ein bißchen vielleicht ;-), aber das steht nicht im Vordergrund. Bin auch in Österreich viel unterwegs zum Angeln auf Karpfen, Hecht, Zander, etc. oft im Waldviertel an der Thaya. Find es cool hier in dem Angelforum, mal wieder oldschool unterwegs sein :up2:
Servus Johann,

hast also auch hierher gefunden!
Cool das du dich hier einbringst, dann bin ich nicht der einzige der bei den Anfragen zum Welsangeln Auskunft geben kann.
Ich bin immer etwas weiter unten, bei Cremona. Waren ja Wahnsinss Wochen jetzt, da ging es richtig ab bei dem Wasser.

LG Regus (Gernot)
Kaindlau
Moderator
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M

Beitrag von Kaindlau »

TheHaunzz Fishing hat geschrieben: 06.11.2024, 19:08 Hallo ich bin der Johann aus der Steiermark! Manche kennen mich vielleicht als Haunzz :-) Hab mich hier mal angemeldet, vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja weiterhelfen bei div. Fragen... Mein Spezialgebiet ist das Welsfischen und Karpfenfischen am Po, das betreibe ich schon seit vielen vielen Jahren und habe auch ein Angelcamp am grande fiume... Die Wallerwelt 2.0... Aber das nur zur Info! Will hier keine Werbung machen (naja ein bißchen vielleicht ;-), aber das steht nicht im Vordergrund. Bin auch in Österreich viel unterwegs zum Angeln auf Karpfen, Hecht, Zander, etc. oft im Waldviertel an der Thaya. Find es cool hier in dem Angelforum, mal wieder oldschool unterwegs sein :up2:
Servus Johann

Vielen Dank für deine Anmeldung und Herzlich Willkommen hier im Angelforum.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Sixpack
Moderator
Revier/Gewässer: Donau, Thaya

Beitrag von Sixpack »

Willkommen im Forum!
Deinen durchaus informativen YT-Kanal kenne ich ja bereits zum Großteil, zumal ja auch immer wieder mal die Thaya vorkommt.
Ich habe eines der oberen Reviere über Jahrzehnte befischt und war auch durchaus zufrieden- die Gegend gibt auch landschaftlich einiges her.
Beste Grüße
Erich
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!
Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“