Angelguiding.at wird zu Guided-Fishing.com

Professionelle Angelguides stehen Frage und Antwort
Antworten
Andreas
Administrator
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Danksagung erhalten: 218 Mal

Angelguiding.at wird zu Guided-Fishing.com

Beitrag von Andreas » 30.01.2014, 10:22

Liebe Forumsgemeinde,

mein Projekt Angelguiding.at existiert ja bereits seit 2006 und mittlerweile sind über 80 Guides aus mehr als 20 Ländern vertreten. Die alte Website leistete gute Dienste, war aber zum Ende hin einfach schon überfordert. Aus diesem Grunde wurde heute das neue Portal http://www.guided-fishing.com gelauncht, das in Deutsch, Englisch und Niederländisch ausgebaut wird. Die Übersetzungen sind noch nicht alle fertig, aber die neue Seite inkl. neuem internationalem Namen und Logo umso mehr.

Natürlich ändert sich für euch nichts, außer, dass ihr noch besser an die richtigen Guides kommt. Dies gilt natürlich vor allem für die Premiumguides, die in sämtlichen Bereich in der Slideshow hervorgehoben werden und auch die Möglichkeit haben, die Bereich "Neuigkeiten" für ihre Zwecke zu nutzen. Macht euch also gefasst auf jede Menge Fangmeldungen!

Hier geht's zum neuen Portal: http://www.guided-fishing.com/
Und natürlich gibt's auch eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/guidedfishing

Über Feedback und Ideen freue ich mich natürlich!

Liebe Grüße,
Andreas

chrisi1989
Wels
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Angelguiding.at wird zu Guided-Fishing.com

Beitrag von chrisi1989 » 30.01.2014, 12:27

was ist eigentlich der unterschied zwischen einem guide und einem Premiumguide ???? Sind die Premiumguides teurer ???

Andreas
Administrator

Beitrag von Andreas » 30.01.2014, 12:33

Natürlich nicht! Premiumguides werden von uns empfohlen und dementsprechend prominenter auf der Website platziert.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Taurinus
Hecht
Revier/Gewässer: Sur/Salzach
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Taurinus » 30.01.2014, 12:35

chrisi1989 hat geschrieben:was ist eigentlich der unterschied zwischen einem guide und einem Premiumguide ???? Sind die Premiumguides teurer ???
Das Premium sagt nichts über die Qualität des Guides aus, sondern es steht lediglich dafür, dass der Guide, dafür dass er besonders gelistet und hervorgehoben wird, etwas bezahlt.
Dadurch steigert er natürlich seine eigene Vermarktung. Im besten Fall eine Win-Win Situation.

Viele Grüße
Mario
Zuletzt geändert von Taurinus am 30.01.2014, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

mike_ng
Karpfen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mike_ng » 30.01.2014, 12:36

chrisi1989 hat geschrieben:was ist eigentlich der unterschied zwischen einem guide und einem Premiumguide ???? Sind die Premiumguides teurer ???
... und es hängt mit deiner Zahlungsbereitschaft zusammen 60€ vs. 150€

Lg

Andreas
Administrator

Beitrag von Andreas » 30.01.2014, 17:22

mike_ng hat geschrieben:... und es hängt mit deiner Zahlungsbereitschaft zusammen 60€ vs. 150€
Ich kann euch versprechen, es wurden schon genug Guides gar nicht erst aufgenommen oder wieder gelöscht, weil sie auf den ersten oder zweiten Blick nicht unseren Anforderungen entsprochen haben. Auch wenn sie eine "Zahlungsbereitschaft" an den Tag gelegt hätten. Klickt euch mal durch und ihr werdet viele bekannte Gesichter aus der internationalen Szene finden.

Peter4060
Köderfisch
Revier/Gewässer: Mur
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Peter4060 » 03.06.2015, 19:40

Muss einmal eine Lanze für gute Guides brechen.
vor ein paar Jahren wollte ich mich einmal mit den Jerkbaitfischen beschäftigen und kaufte mit Rute, Rolle und eine Unmenge an Jerkbaits. nach etlichen, teils frustrierenden Versuchten, zog ich dann die Reißleine und suchte im Internet einen Guide der mir diese Angelegenheit einmal erklärt. so bin ich über das Internt auf den Andreas Baumgartner(damals über Predatorhunters, jetzt auch bei Angelguiding) gekommen und nach dem Guiding ging mir dann ein Licht auf. Die Unmengen an Fischerzeugs die ich vorher gekauft habe waren teils wirklich umsonst.

So habe ich dann wie ich in der Donau bei Linz Zanderfischen wollte, mir mit dem Andreas Zachbauer(Angelguiding) gleich einen Guide genommen, mir vor dem Fischen das Zeug zusammenstellen lassen, und erst dann gings los.

genauso habe ich es heuer gemacht wie ich mir das Reinankenfischen geben wollte. da habe ich mit dem Alexande Schütte(Alpside Fishing) einen gefunden der mi das ebenfalls perfekt vermittelt hat. Wollte mit ein neues Echolot kaufen und habe mir dabei wertvolle Tipps und eine Livedemonstration vermitteln lassen können.

Fazit: Das Geld das ein guter Guide kostet ist er immer wert. Man erspart sich eine Menge Zeit und vor allem Geld das man für Fehlkäufe ausgibt. Wenn ich jetzt ein neues Gewässer bzw. eine neue Angelmethode kennen lernen will weiß ich was ich zu tun habe. Ein Guide kann dir viel Frust und eine Menge Geld sparen.

Lg Peter

chrisi1989
Wels
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von chrisi1989 » 03.06.2015, 20:10

nichts gegen Guides, aber wenn es noch so was wie Kollegialität und Gemeinschaft am Wasser gäbe und nicht nur den Konkurenz Gedanken bräuchte man sie schlicht und einfach nicht , da jeder dem anderen helfen könnte.

Hab letztens auch jemanden aus dem Forum mit zu einem Shop genommen, Ihm Rute Rolle und Köder empfohlen....
Einen kurzen gemeinsamen Trip an der Doanu haben wir auch schon mit einander verbracht....

Und stellt euch vor, das alles komplett kostenlos...wer aber will kann für das natürlich auch gerne 150€ in die Hand nehmen :up2:

Antworten

Zurück zu „Angelguides“