Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Zeltverbot in Kärnten aufgehoben?

Die besten Angelfilme und Angelvideos

Re: Zeltverbot in Kärnten aufgehoben?

Beitragvon konfuzius6699 » 06.02.2019, 22:04

Ich weiß nicht ob die Bergwacht Angler nicht mehr abstraft.
Denn Wetterschutz ist erlaubt, solange man nicht darin campiert.

Im Grunde hat sich also nichts geändert, die Bergwacht bleibt bei ihrer Auslegung der Gesetzte dass das Campieren auch bei Ausübung der Fischerei keine Ausnahme im geänderten Naturschutzgesetz darstellt und weiterhin verboten ist.

Mein Rat ... tagsüber Zelt vorne offen lassen bzw. Front rausnehmen, Liege raus nehmen und am besten verstecken und alles das was eben darauf schließen lässt dass man darin übernachten oder campiert wegräumen.
Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
 
Beiträge: 1128
Bilder: 1
Registriert: 11.04.2012, 15:53

Re: Zeltverbot in Kärnten aufgehoben?

Beitragvon Jackyripp » 07.02.2019, 11:00

:danke:

Hoffentlich ändert sich heuer was!!!
Jackyripp
Köderfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2019, 12:04

Re: Zeltverbot in Kärnten aufgehoben?

Beitragvon konfuzius6699 » 07.02.2019, 22:09

Vorher wird glaub ich der Klimawandel vorbei sein, der dauert denk ich auch schon so lang.
Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
 
Beiträge: 1128
Bilder: 1
Registriert: 11.04.2012, 15:53

Vorherige

Zurück zu Angelvideos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste