Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Suche Raubfischgewässer in der Steiermark

Teich und See

Suche Raubfischgewässer in der Steiermark

Beitragvon Jakobu5 » 07.04.2018, 19:26

Hallo,
ich suche nach einem Raubfischgewässer im Süden der Steiermark, mit gutem Bestand an Hecht, Zander, Barsch und evtl auch Wels. Am wichtigsten ist mir aber ein guter Hecht und Zanderbestand. Fließende sowohl auch stehende Gewässer sind OK für mich. Grundsätzlich habe ich dann vor dort zu spinnfischen. Evtl auch mal nen Ansitz. Jetzt muss ich aber mal warten bis die Schonzeit wieder vorbei ist. Ich hoffe mir kann irgendwer ein Gewässer empfehlen.
LG Jakob
Jakobu5
Köderfisch
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.07.2015, 16:28

Re: Suche Raubfischgewässer in der Steiermark

Beitragvon Jakobu5 » 09.04.2018, 18:46

Kann mir wirklich keiner ein Gewässer empfehlen?
Jakobu5
Köderfisch
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.07.2015, 16:28


Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste