Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Angeln rund um Fieberbrunn/Tirol

Fluss und Bach

Angeln rund um Fieberbrunn/Tirol

Beitragvon gesswaldo » 08.05.2018, 10:22

Hallo Leute,

ich werde von 18.05-21.05 in Fieberbrunn auf Urlaub sein.

Dabei würde ich gerne einen langen Spaziergang mit meiner "Spinne" und meiner Kunstköderbox machen oder aber an einem Gewässer mit den Nymphen/Hegenen beangeln. Kennt ihr da eine Möglichkeit rundum Fieberbrunn wo das möglich wäre. Finde nur viele Fly only Gewässer. Zielfische wären Salmoniden.

Was ich nicht suche sind "Forellenpuffs" oder Karpfen C&R Teiche. Ich würde im Optimalfall gerne eine Naturstrecke mit der Spinrute ablaufen und dabei die ein oder andere Forelle usw. überlisten. Oder an einem Gewässer mit dem Renkenfinder oder der Heberute agieren (evtl sogar mit Mietboot)

Falls ihr irgendeine Idee in diese Richtung habt lasst es mich bitte wissen - bin um jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße aus OÖ
gesswaldo
Köderfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2015, 16:54

Re: Angeln rund um Fieberbrunn/Tirol

Beitragvon fuschlsee0 » 08.05.2018, 12:26

fuschlsee0
Huchen
 
Beiträge: 1278
Registriert: 20.09.2007, 15:28

Re: Angeln rund um Fieberbrunn/Tirol

Beitragvon gesswaldo » 08.05.2018, 12:49

Danke für den Beitrag - den habe ich ebenfalls bereits gefunden - leider nicht so 100 pro meins bzw. ohne ordentlichen Boot nicht wirklich ratsam denke ich (nur Treetboote zum ausleihen)....am allerliebsten wär mir eine schöne Flussstrecke auf der Spinfischen erlaubt ist.
gesswaldo
Köderfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2015, 16:54


Zurück zu Fließende Gewässer in Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste