Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Gewässer in aller Welt

Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Beitragvon rodion » 01.06.2018, 09:52

hi Leute!

Habe vor dort ein Paar Tage zu verbringen
Hat jemand dort schon gefischt?

Hab auf der Homepage https://www.ribiska-druzina-bled.si/ nicht gefunden wie die Angelplätze vergeben werden. Ob man sie wählen kann. Auch kein Plan...

Wer weiss was?

:danke:
Benutzeravatar
rodion
Köderfisch
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.10.2017, 16:31

Re: Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Beitragvon Andreas » 03.06.2018, 14:41

Servus,

frag mal den Rok und richte ihm schöne Grüße von mir aus: https://www.facebook.com/profile.php?id=1178762268

LGA
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
 
Beiträge: 4197
Bilder: 327
Registriert: 20.04.2008, 13:47

Re: Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Beitragvon Polsi » 03.06.2018, 14:51

rodion hat geschrieben:hi Leute!

Habe vor dort ein Paar Tage zu verbringen
Hat jemand dort schon gefischt?

Hab auf der Homepage https://www.ribiska-druzina-bled.si/ nicht gefunden wie die Angelplätze vergeben werden. Ob man sie wählen kann. Auch kein Plan...

Wer weiss was?

:danke:


Servus, die Angelplätze werden nicht vergeben, sondern sind frei wählbar. Ich war noch nie da, kenne aber einen Haufen Leute, die dort schon geangelt haben. Ich werde wohl noch ein paar Jahre warten, bis sich der Hype legt.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.
Benutzeravatar
Polsi
Wels
 
Beiträge: 7965
Bilder: 11
Registriert: 17.12.2004, 11:43

Re: Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Beitragvon korsikaphil » 03.06.2018, 20:09

Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass der blede See und die Umgebung absolut wunderwunderwunderschön sind! Immer eine Reise wert.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!
Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
 
Beiträge: 2302
Bilder: 1
Registriert: 07.07.2010, 13:33


Zurück zu Weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste