Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Fahrradanhänger Angeltauglich machen

Anleitungen, Ideen, etc.

Fahrradanhänger Angeltauglich machen

Beitragvon PopUp » 13.07.2018, 22:03

Hallo, ich habe in nächster Zeit vor einen Fahrradanhänger angeltauglich zu machen. Ich habe schon ein paar coole Ideen für Anbauteile wie die Rutenhalter aber vlt habt ihr ja noch mehr Ideen.
Liebe Grüße PopUp! :la ola:
PopUp
Köderfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2018, 21:36

Re: Fahrradanhänger Angeltauglich machen

Beitragvon Oldman » 14.07.2018, 09:13

Hallo!
Gute Idee -doch schreib doch einmal was du dir so gedacht hast!
Dann kommt es auch noch darauf an -angelst du mit Steck -oder Teleruten. dem entsprechend muß man ja die Halterungen konstruieren.
Dakann man z.B."Rohre" rechts oder links als Rutenhalter anbringen. Etwa so wie bei meiner selbst gebauten Angelkarrehttps://angelforum.at/meine-selbst-gebaute-angelkarre-t20210.html oder so etwas hier https://www.amazon.de/Star-1-25SB-Ger%C3%A4tehalter-schwarzen-Gummiteilen/dp/B0001EQHRU für Teleruten. Viel Spaß beim Basteln. Ich bin auf das fertige Produkt gespannt.
Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann
Benutzeravatar
Oldman
Moderator
 
Beiträge: 2472
Bilder: 14
Registriert: 19.06.2010, 12:10


Zurück zu Basteln und Selbermachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste