Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Kaufberatung für Leiterwagen, Trolley, Anhänger etc.

Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Kaufberatung für Leiterwagen, Trolley, Anhänger etc.

Beitragvon SKV1989 » 14.07.2018, 08:47

Hallo Angelgemeinde :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen "Wagerl" um mein Tackle ans Wasser zu befördern.

Es sollte einiges an Gewicht aushalten können und wenn möglich faltbar bzw. zusammenlegbar sein, damits im Auto nicht zuviel Platz einnimmt ;)

Was verwendet ihr um eure Ausrüstung ans Wasser zu bringen?

Würde mich über eure Erfahrungen und Kauftipps sehr freuen :)

LG,
Chris
Zuletzt geändert von SKV1989 am 14.07.2018, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
SKV1989
Brasse
 
Beiträge: 190
Registriert: 15.01.2014, 11:13

Re: Kauftipps für Leiterwagen, Trolley, Anhänger etc.

Beitragvon makirsch » 14.07.2018, 11:07

Carp Porter!

Würde meinen ev. auch verkaufen da ich ihn nach Gewässerwechsel nicht mehr brauche.

Wäre ein Carp-porter MK4S Evo Barrow
Mit großem Gummirad, 2 Schlammfüßen sowie 2 aufblasbaren Rädern, großer Tasche, Sparekit, Regencover!

Lg
Martin
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich der Große)
Benutzeravatar
makirsch
Kapitaler-Karpfen
 
Beiträge: 856
Bilder: 6
Registriert: 22.08.2012, 22:47


Zurück zu Übriges Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste