Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Schwechat Bach

Fluss und Bach

Schwechat Bach

Beitragvon Emulov1991 » 21.07.2018, 13:17

Hallo,
Ich bin seit heuer neu im Revier Schwechat Bach und bräuchte mal eure Hilfe.
Da ich nicht von hier Bin und ein klassischer Karpfen Angler bin weis ich leider nicht wo ich schöne Plätze hab zum Angeln.
Ich war Heuer schon öfters an der Schwechat nur konnte ich leider noch nichts fangen und dachte mir darum ich frag euch mal um Rat.

Danke schon mal für Tipps :)
Emulov1991
Köderfisch
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2018, 13:13

Re: Schwechat Bach

Beitragvon TheCK » 21.07.2018, 13:46

Hallo!

Vielleicht findest du im bestehenden Thread zum Schwechatbach die gesuchten Informationen.
Ich bezweifle, dass in einem öffentlichen Forum jemand seine geheimen Fangplätze posten wird. Dort findest du aber auch nette Angelkollegen, mit denen du eventuell auch mal gemeinsam losziehen kannst.
LG
Chris
TheCK
Technischer Administrator
 
Beiträge: 1532
Bilder: 1
Registriert: 05.11.2011, 22:51


Zurück zu Fließende Gewässer in Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste