Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Gastkarte Wien

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten

Gastkarte Wien

Beitragvon OHKW » 23.07.2018, 14:25

Weiß jemand von euch, ob man in Wien die Gastkarte irgendwo bekommen kann ohne persönlich dort hin zu rennen? Mein Problem ist, dass ich das Wochenende am Freitag Vormittag noch einen Termin in Graz habe und danach erst nach Wien fahren kann.
Das Büro wo es Tageskarte und Gastkarte gib hat aber nur bis 12:30 offen, was sich wahrscheinlich nicht ausgeht. Und dort geht es angeblich nicht, dass man jemand mit einer Kopie eines Ausweises vorbeischickt. Online bei hejfish gibt's die Gastkarte derzeit auch nicht.


Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Stefan
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.
Benutzeravatar
OHKW
Huchen
 
Beiträge: 1214
Bilder: 15
Registriert: 13.01.2013, 17:22

Re: Gastkarte Wien

Beitragvon ubik » 23.07.2018, 15:49

Vielleicht ruf mal beim Fischeireiausschuss an.
Vielleicht gehts dort?
http://www.wiener-fischereiausschuss.at/

Das Büro bis 12:30 ist der VÖAFV oder? Also Tageskarte hab ich da schonmal für einen Freund gekauft. GK noch nicht.
Hast beim VÖAFV schon angerufen? Die sind eigentlich immer recht hilfsbereit.

lg Jan
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
Benutzeravatar
ubik
Wels
 
Beiträge: 2007
Bilder: 47
Registriert: 01.06.2010, 20:18

Re: Gastkarte Wien

Beitragvon ahriman » 25.07.2018, 10:17

Mittlerweile haben wir es hinbekommen...

Man bekommt beim VÖAFV inzwischen auch eine Gastkarte für Dritte, sofern man einen Ausweis (ich hatte ein Foto von einem Reisepass) und eine Adresse hat.
Benutzeravatar
ahriman
Hecht
 
Beiträge: 734
Registriert: 15.05.2014, 15:54


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste