Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Schöner Forellenbach/fluss in der Steiermark/Kärnten

Forumsparter gesucht

Schöner Forellenbach/fluss in der Steiermark/Kärnten

Beitragvon Thomas94 » 01.08.2018, 10:47

Hallo,

ich möchte mit meinem Bruder einen 1-Tagesausflug zum Spinnfischen auf Forellen machen.
Leider ist selbst an der Kainischtraun nun Spinnfischen verboten, außerdem darf man dort zur Zeit sowiso nicht fischen, wegen der hohen Temperaturen.

Es soll ein wunderschönes, mit der Wathose begehbares Gewässer sein. Ich wohne in 8363 Söchau und möchte die Anfahrtszeit von 2 Stunden (weniger sehr erwünscht) nicht unbedingt überschreiten.
Fischentnahme sollte erlaubt sein.
Kartenpreis nebenrangig, Hauptsache das Gewässer und die Umgebung sind idyllisch.

Hat jemand eine Idee?
Benutzeravatar
Thomas94
Brasse
 
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.2012, 23:09



Zurück zu Salmoniden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste