StrikeLovers - Auf Freiwasser-HECHT und BARSCH am TRAUNSEE

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4473
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

StrikeLovers - Auf Freiwasser-HECHT und BARSCH am TRAUNSEE

Beitrag von Andreas » 11.09.2018, 08:53



Gemeinsam mit dem Team Westin Austria haben wir uns für zwei volle Tage am Traunsee einquartiert. Wir haben dabei im Freiwasser auf Hecht und Barsch geangelt und konnten den einen oder anderen Räuber ans Band kriegen. Und dazu noch jede Menge geile Aufnahmen von einem der schönsten Seen der Welt.

Tight Lines & Petri Heil,
Andreas

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 511
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: StrikeLovers - Auf Freiwasser-HECHT und BARSCH am TRAUNS

Beitrag von flocki86 » 11.09.2018, 12:25

Super Film wieder mal, aber was mich interessieren würde weil ich ja selbst auch Filme mache. Habt ihr da lizenzfreie Musik genommen? Weil es doch sehr bekannte Tracks sind ;-) Nicht dass ihr da Probleme bekommt ...
be patient and enjoy nature !!

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4473
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: StrikeLovers - Auf Freiwasser-HECHT und BARSCH am TRAUNS

Beitrag von Andreas » 11.09.2018, 12:33

Danke dir! YouTube handhabt das jetzt so, dass wenn nicht-lizenzfreie Musik verwendet, das jeweilige Musiklabel die Werbeeinnahmen kassiert, die durch die Ads im Video generiert werden. Auf Videos mit lizenzfreier Musik schalten wir selbst gar keine Werbung.

Benutzeravatar
1980ba
Hecht
Beiträge: 573
Registriert: 26.11.2012, 11:54
Revier/Gewässer: Bayern
Wohnort: 96049 Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: StrikeLovers - Auf Freiwasser-HECHT und BARSCH am TRAUNS

Beitrag von 1980ba » 11.09.2018, 16:35

Wieder ein sehr geiler Film, RESPEKT Jungs :la ola:

An sich geile Aufnahmen und auch geile Fische :applaus:

Andreas, der Quick-Release bei Minute 5 ging aber ganz schön knapp am Finger vorbei :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Marcus

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“