Mit dem Weinsberg Carasuite durch Schweden

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4473
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Mit dem Weinsberg Carasuite durch Schweden

Beitrag von Andreas » 16.09.2018, 13:19



Hallo zusammen,

wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, war ich heuer den gesamten Juli lang unterwegs nach, durch und zurück von Schweden. Das alles samt Kind, Kegel und auch dem einen oder anderen Fisch. Unser Forumspartner WEINSBERG hat mir zu diesem Zweck einen Carasuite zur Verfügung gestellt - vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! Das ist Teil 1 meines Erfahrungsberichts.

Hier der Link zum Bericht: https://carablog.weinsberg.com/angelurl ... -schweden/

Tight Lines,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Skandinavien“