Kaindlau

Antworten
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2606
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Kaindlau

Beitrag von doubleH » 11.06.2019, 09:18

Name: Hans-Peter @kaindlau
Geburtsdatum: 22.08.1954
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder bald ein Enkel
Teamrolle: Moderator
Warum bin ich Mitglied im Team Angelforum: Ich war jung und brauchte das Geld :mrgreen: Nein irgendwann bin ich vom damaligen Admin @Wim gefragt worden, ob ich mit vorstellen könnte als Mod mitzuwirken. Und Leute das war damals eine Heiden Arbeit, werkten da noch solche Typen wie der @Aeroplan und @Drohne mit. Da flogen verbal die Fetzen.
Ich bin: ein Donaufischer mit all seinem Angebot
Zielfisch: von A(al - Z(ander)
Bevorzugte Methode: Ansitzangler strikt stationär, die Fische sollen zu mir kommen
Bevorzugte Reviere: Donau zwischen Asten über Enns nach Wallsee
Besondere Fänge: keine Weltrekordfische, aber ich bin zufrieden
Schönste Momente: Der Sonnenaufgang in den Donauauen
Ziele: Gesund und beweglich bleiben
Motivation: auch die kleinen Fische wollen gefangen werden :D
Besonderen Wert lege ich auf: im Forum bin ich stolz das jedweder Versuch sich rassistisch oder respektlos zu Verhalten sofort im Keim erstickt wird, und am Wasser natürlich auch auf fairen Umgang mit dem Fisch, und die Natur schützen wo es nur geht (z.B.: habe ich immer einen großen Müllsack mit, um nicht nur meinen sondern auch den Müll von anderen mitzunehmen.
Was treibe ich abseits vom Wasser: Bald werde ich Opa, mein Hund fordert mich auch jeden Tag, Spazieren gehen und Radfahren, um die Kilos nicht zufiel werden lassen :mrgreen: und einmal im Jahr nach Dortmund zu fahren um meinen Lieblingsverein Borrussia Dortmund lautstark zu unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doubleH für den Beitrag:
yesmann
Never surrender!

Benutzeravatar
TheKing1959
Rotfeder
Beiträge: 99
Registriert: 26.06.2006, 21:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Kaindlau

Beitrag von TheKing1959 » 13.06.2019, 21:33

hallo;

ja ,ja die" guten alten zeiten"

mit dem Aeroplan(leider schon verstorben ) und dem imker, das waren noch gefechte ,
da gab es noch ein paar legenden mehr
von denen lebt aber das forum . :danke:


das mit der borussia habe ich absichtlich übersehen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheKing1959 für den Beitrag (Insgesamt 3):
SixpackKaindlaudoubleH
wir sind chelsea und wer seit ihr?

Antworten

Zurück zu „Das Team“