Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8094
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Beitrag von Polsi » 11.08.2019, 17:11

Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Hallo Leute, ich freue mich, euch den ersten Teil meines neuen Videos präsentieren zu dürfen! :prost:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Polsi für den Beitrag (Insgesamt 12):
makirschPatrickprberger0109twicebmartin_hSixpackKaindlauFloppy_Wolfsbergrob gone fishingLupus und 2 weitere Benutzer
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

martin_h
Karpfen
Beiträge: 370
Registriert: 05.07.2012, 21:44
Revier/Gewässer: Enns, Donau & Co
Wohnort: 4484 Kronstorf
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Beitrag von martin_h » 12.08.2019, 19:24

Sehr cooles Video, danke fürs Teilen, Daniel!

lg
Martin

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Beitrag von Sixpack » 12.08.2019, 19:55

G.F. Unger -Made my Day! :lol: :lol: :lol:

Cooles Video, tolle Locations!
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"

Benutzeravatar
Patrickpr
Hecht
Beiträge: 598
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Wohnort: OÖ Bez. Freistadt
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Beitrag von Patrickpr » 13.08.2019, 19:45

Tolles Video! Wieder super gemacht. :la ola: :prost:

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8094
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Beitrag von Polsi » 14.08.2019, 10:10

Sixpack hat geschrieben:
12.08.2019, 19:55
G.F. Unger -Made my Day! :lol: :lol: :lol:

Cooles Video, tolle Locations!

GF Unger ist mit das Beste, was die deutsche Literatur jemals hervorgebracht hat. Bin absolut süchtig seit Jahren :D
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Beitrag von Sixpack » 15.08.2019, 13:08

:lol: Sehe ich in einer Kategorie mit Lassiter, John Sinclair und Professor Zamorra.
Find`s auf jeden Fall recht originell!
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 7872
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Beitrag von Lupus » 19.08.2019, 08:25

Sehr schönes Video !

Und diese typischen dunkelfarbigen schlanken Schuppler kleiner Fließgewässer.

Ich gehe zwar heute auch noch gerne Karpfenfischen immer wieder mal, aber da ich auch andere Friedfische, und viel Spinnfischen und fliegenfischen mache, ist´s eben nur ein Teil des Puzzles.

Aber nie werde ich die Faszination vergessen, die bei mir seinerzeit das Buch "Der Karpfen" von James Gibbinson auslöste und das Kapitel "Flusskarpfen", welches wohl eine ähnliche Atmosphäre vermittelt wie Dein Video.

Ich musste dann als ich mein erstes Auto hatte, das mit den Flusskarpfen auch in die Praxis umsetzen, es war eine meiner schönsten Angelwochen, allerdings auch mit einem "bittersweet" Nachgeschmack, weil ich heißblütiger 18jähriger mich schwerstens in die geheimnisvolle, unnahbare aber wunderschöne Unterkunftsgeberin "verguckt" hatte...… natürlich ohne Erfolg. Aber...….. ich war ja wegen der Karpfen an den Fluss gefahren und die fing ich :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lupus für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 615
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Beitrag von berger0109 » 19.08.2019, 20:01

Sehr cooles Video!
TL Thomas

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“