KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Westin-Fishing
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2019, 10:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Beitrag von Westin-Fishing » 10.03.2020, 07:37



An einem der letzten heißen, goldenen Herbsttage hat sich Andreas einen halben Tag lang trotz stark fallendem Luftdruck und Ostwind auf die Donau hinausgewagt. Werfen, Vertikalfischen und Schleppen bringen ihm nicht viel Erfolg. Mit seinem erfolgreich ausgeführten Plan B kann er aber auch mehr als zufrieden sein!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Westin-Fishing für den Beitrag (Insgesamt 5):
SixpackLupusrob gone fishingKaindlauOldManAndTheSea

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 7990
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Beitrag von Lupus » 10.03.2020, 09:11

Sehr gut gemacht. Sind ja tolle Rapfen !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lupus für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 3951
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Beitrag von rob gone fishing » 10.03.2020, 09:48

1A!
petri und lg rob
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob gone fishing für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
thomasfischt
Hecht
Beiträge: 527
Registriert: 21.09.2010, 15:04
Revier/Gewässer: Donau und Kroatien
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Beitrag von thomasfischt » 10.03.2020, 10:38

Cooles Video wieder einmal!

Was ist denn das für ein Mercury Motor? Hat der diesen Ganghebel und die Drehzahlmodulation serienmäßig oder ist das ein Extra?
Weißt du was das Minimum an Drehzahl ist? Würde mich nämlich für mein Boot auch interessieren.

Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thomasfischt für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4609
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Beitrag von Andreas » 10.03.2020, 12:32

Danke, Leute!
thomasfischt hat geschrieben:
10.03.2020, 10:38
Was ist denn das für ein Mercury Motor? Hat der diesen Ganghebel und die Drehzahlmodulation serienmäßig oder ist das ein Extra?
Weißt du was das Minimum an Drehzahl ist? Würde mich nämlich für mein Boot auch interessieren.
Ich habe mir diese so genannte Trollingfunktion als Extra dazugenommen. Für Details melde dich am besten bei der Firma TopYacht. Die helfen dir da sicher gerne weiter. Ich selbst beschränke mein Wissen in solchen Dingen meistens auf die reine Benutzung und hebe mir mein Hirnschmalz fürs Fischen auf. :wink: :D

Hellvis
Wels
Beiträge: 2650
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Beitrag von Hellvis » 10.03.2020, 22:35

Cooles Video - macht Laune auf die kommende Fischersaison. :la ola:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hellvis für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2063
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Beitrag von ubik » 11.03.2020, 08:49

Supercool. Danke für die coolen Bilder. Das werde ich mit meinem Boot auch mal probieren.
greez
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ubik für den Beitrag:
Andreas

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“