Angelgeschäfte unterstützen nach Corona!

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Hardi
Karpfen
Beiträge: 440
Registriert: 11.06.2011, 19:02
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Angelgeschäfte unterstützen nach Corona!

Beitrag von Hardi » 21.03.2020, 09:28

Hallo Forumsgemeinde.

Die Angelläden in unserem Land haben einen harten Winter hinter sich, nach einer Woche Frühling und besseren Verdienst mussten alle ihre Läden dicht
machen. Selbst zu Zeiten ohne Krise verlieren wir öfter mal einen Angelladen - so einfach und selbstverständlich kann der Erhalt also nicht sein!

Daher mein solidarischer Aufruf nach der Krise: Besucht die Angelläden und "hamstert" euch ein bisschen was, vorallem bei Kleinteilen ist die Marge deutlich besser als bei diversen Rollen etc. das könnt ihr aber sicher erfragen.

Damit wir auch in Zukunft vorm Fischen ein paar Maden, Gummifische usw vom Laden ums Eck holen können :wink: !

lg Lukas
Zuletzt geändert von Hardi am 21.03.2020, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hardi für den Beitrag (Insgesamt 4):
SixpackTheKing1959Kaindlauyesmann

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2000
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Angelgeschäfte unterstützen nach Corona!

Beitrag von Sixpack » 21.03.2020, 13:13

Das wäre eine ausgesprochen wichtige Aktion!
Einfach mal auf ein paar Euro verzichten, und nicht alles online bestellen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixpack für den Beitrag:
Hardi
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"

Benutzeravatar
Hardi
Karpfen
Beiträge: 440
Registriert: 11.06.2011, 19:02
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Angelgeschäfte unterstützen nach Corona!

Beitrag von Hardi » 21.03.2020, 14:07

Danke :prost:

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2000
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Angelgeschäfte unterstützen nach Corona!

Beitrag von Sixpack » 21.03.2020, 14:23

"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 3791
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: Wiesinger Wasser,
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelgeschäfte unterstützen nach Corona!

Beitrag von Kaindlau » 21.03.2020, 16:53

Servus

Selbstverständlich werde ich nach der Krise die lokalen Angelgerätehändler unterstützen :up2:

aber ich muss auch meinen lokalen Bierausschankgastronomen im Kleinen Beisl beim Gü unterstützen, das wurde schon vor der Sperre so ausgemacht :prost:

Was mich aber stört, ist das die großen Lebensmittelhändler wie Hofer, Rewe und Spar jetzt in ganzseitigen Inseraten voller Stolz verkünden wie sie die Arbeit der Kassiererinnen, Regaleinräumer und Logistiker schätzen.
Das ist m. M. nach nur eine Werbung für die Unternehmen, viel wichtiger für die Arneitnehmer wäre ein ordentliches Plus bei den Lohnverhandlungen im Herbst, aber da werden sich die Verantwortlichen nicht mehr daran erinnern. :evil:

Petri aus Enns und bleibts Gesund
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“