ZIELFISCH-INFERNO - Hecht, Forelle, Döbel und von vorne!

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4641
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

ZIELFISCH-INFERNO - Hecht, Forelle, Döbel und von vorne!

Beitrag von Andreas » 10.06.2020, 17:23



Dannys und mein Plan war es, den Hechten nachzustellen. Doch immer, wenn wir gerade auf Hecht angeln wollten, sprangen Forellen, Döbel, etc. rund um ihr Boot aus dem Wasser - es war einfach zu schwierig, sich auf eine Fischart zu konzentrieren... So wechseln wir in einem regelrechten Zielfisch-Inferno ständig zwischen den Fischarten. Nebenbei passiert noch jede Menge Blödsinn, aber seht selbst! 😜

Tight Lines & Petri Heil! 🎣❤️
Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas für den Beitrag (Insgesamt 2):
rob gone fishingLupus

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 8029
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal

Re: ZIELFISCH-INFERNO - Hecht, Forelle, Döbel und von vorne!

Beitrag von Lupus » 12.06.2020, 09:46

Ja, da sprangen die Forellen. Scheinbar wurde kurz vorher besetzt, dass so viele Forellen statt den erwarteten Hechten einstiegen.

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4641
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: ZIELFISCH-INFERNO - Hecht, Forelle, Döbel und von vorne!

Beitrag von Andreas » 12.06.2020, 11:56

Ja, das waren auf jeden Fall Besatzfische, da hast du recht. Nächstes Mal lassen wir die Forellenruten daheim, damit wir nicht so abgelenkt werden. ;-)

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“