Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

''VOM WASSER II'' Das neue Buch mit meiner Story

Buchtipps, Fachliteratur, Magazine, etc.

''VOM WASSER II'' Das neue Buch mit meiner Story

Beitragvon Racemax » 29.01.2015, 22:02

Hi Leute,

mit dem Buch ''VOM WASSER'' sorgte Carpzilla bereits letzten Winter für ordentlich Furore in der Szene. Das in den vier Jahreszeiten gegliederte Story-Buch, besticht auf über 350 Seiten mit 22 exklusiven und vor allem Spannende Geschichten, sowie nicht weniger als 443 guten Bildern!
Kein Wunder also, dass dieses Buch einschlug wie eine Bombe und innerhalb kürzester Zeit zum Bestseller wurde.
Mit seiner Story ''Die Stimmen der weißen Pest'' hat sich auch unser Forummitglied Alex Sludge Hager ( @sludge ) in diesem Meisterwerk verewigt.

Nun genau 1 Jahr nach erscheinen des ersten Teils, steht die Fortsetzung des Verkaufsschlagers in den Startlöchern. Die Blue Edition VOM WASSER II feiert auf Europas größter Fachmesse, der CARP ZWOLLE von 07. bis 08.02.2015 im Niederländischen Zwolle seine Premiere!
Mit der Blue Edition ist „ VOM WASSER“ erwachsener geworden, persönlicher und umfangreicher. Ähnlich wie der ersten Teil, ist auch dieses Buch in vier 'Hauptkapiteln' gegliedert. Baggersee, Flüsse, Natursee und Stausee. Auf nicht weniger als 460 Seiten erwarten euch in Teil 2 des gefeierten Buchkonzeptes 24 spannende Beiträge.
Neben zahlreichen Szenegrößen wie zb. Christopher Paschmanns, Volker Seuß, Mark Dörner, Jan Brauns oder Simon Gerlein, hatte auch ich die Ehre mich mit einem ausführlichen Beitrag in diesem Buch zu verewigen :wink:
Somit wird auch im zweiten Teil das ''Angelforum'' vertreten sein :)

Vom Wasser 2.jpg



In meiner Story ''Der Schlüssel zur Blue Danube'' berichte ich über meine Donauangelei, über Höhen und Tiefen, Sternstunden und Niederlagen, meinem Weg zum Erfolg und über 350 Nächte am Wasser in nur 3 Jahren.

2.jpg


3.jpg


Die Donau ist übrigens nicht der Einzige Fluss der in diesem Buch vertreten ist, die Pammer Brüder (Urgesteine der Deutschen Szene) schreiben über 25 Jahre Neckar – ihr roter Faden ist die Geschichte des Flusses, der in Deutschland ein Kultgewässer ist.

Felix Kaczmarek schreibt über die Sessions seines Lebens an der Weser diesen Herbst, mit zwei 25 Kilo Fischen.

Sebastian Rozwadowski von Black Label Baits schreibt ebenfalls über die Weser. Bei ihm heißt der Titel „My Life - my River“.

Und und und...... langweilig wird dieses Buch sicher nicht;) !!!
Im Zuge meiner Schreibarbeiten hatte ich bereits einen kleinen Einblick in ein paar Storys, soviel kann ich verraten: Das BUCH ist der HAMMER und mit Sicherheit nicht nur für Karpfenangler interessant. Das ideale Buch für einsame Stunden am Wasser oder für die kalten Wintertage zu Hause auf der Couch. :up2:

13.jpg


10.jpg


4.jpg


8.jpg


1.jpg


Wann und wo ist das Buch erhältlich?

Natürlich bei der Premiere in Zwolle, in Deutschland wird VOM WASSER II auf der Carp Expo Germany in Berlin/Brandenburg seine Messepremiere feiern.
Online wird es spätestens am 09.02.2015 im Carpziller-Shop bestellbar sein. ( http://shop.carpzilla.de/buecher.html )
Ein Verkauf via Amazon wird wie bereits beim ersten Teil ebenfalls folgen!

In diesen Sinne,

TL :prost:
Racemax

10329152_645114905598104_3755567355384265597_n.jpg
Zuletzt geändert von Racemax am 31.01.2015, 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Racemax
Brasse
 
Beiträge: 164
Bilder: 13
Registriert: 03.10.2011, 17:11

Re: ''VOM WASSER II'' DAS NEUE BUCH MIT MEINER STORY

Beitragvon Kaindlau » 30.01.2015, 12:22

Servus Markus

Wenn ich ein Autogramm von dir bekomme, dann werde ich mir eines zulegen :up2: :prost:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3579
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: ''VOM WASSER II'' DAS NEUE BUCH MIT MEINER STORY

Beitragvon Racemax » 30.01.2015, 14:08

Kaindlau hat geschrieben:Servus Markus

Wenn ich ein Autogramm von dir bekomme, dann werde ich mir eines zulegen :up2: :prost:

Petri aus Enns



:lol: :lol: Ja sicher Hans Peter, so eines mit Lippenabdruck :lol: :prost:

6fcea49c.jpg
Benutzeravatar
Racemax
Brasse
 
Beiträge: 164
Bilder: 13
Registriert: 03.10.2011, 17:11

Re: ''VOM WASSER II'' Das neue Buch mit meiner Story

Beitragvon doubleH » 31.01.2015, 20:52

Dere Markus,

Herzlichen Glückwunsch :prost:

Teil 1 steht im Regal, Teil 2 wird geordert, sobald ich vom Skiurlaub wieder zu Hause bin.

TL
Helmut
Lebe für etwas, oder stirb für nichts...
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
 
Beiträge: 2494
Bilder: 49
Registriert: 20.03.2012, 15:35

Re: ''VOM WASSER II'' Das neue Buch mit meiner Story

Beitragvon Racemax » 02.02.2015, 13:14

doubleH hat geschrieben:Dere Markus,

Herzlichen Glückwunsch :prost:



Danke Helmut ! :prost:
Benutzeravatar
Racemax
Brasse
 
Beiträge: 164
Bilder: 13
Registriert: 03.10.2011, 17:11

Re: ''VOM WASSER II'' Das neue Buch mit meiner Story

Beitragvon doubleH » 18.02.2015, 06:44

Ahoi,

Gestern brachte ein freundlicher Bote endlich das ersehnte Packerl von Carpzilla und, nachdem beide Kinder versorgt
(Hausübungen, Abendessen, Körperpflege, usw..) waren, wurde die "Racemax'sche" Story natürlich als erste gelesen.

Fazit: absolut lesenswert!

Geiler Beitrag Markus, Chapeau :applaus:


TL
Helmut

P.S.: jetzt ist mir auch dein Username erklärbar :mrgreen:

011.jpg
Lebe für etwas, oder stirb für nichts...
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
 
Beiträge: 2494
Bilder: 49
Registriert: 20.03.2012, 15:35

Re: ''VOM WASSER II'' Das neue Buch mit meiner Story

Beitragvon Kaindlau » 18.02.2015, 18:00

doubleH hat geschrieben:Ahoi,

Gestern brachte ein freundlicher Bote endlich das ersehnte Packerl von Carpzilla und, nachdem beide Kinder versorgt
(Hausübungen, Abendessen, Körperpflege, usw..) waren, wurde die "Racemax'sche" Story natürlich als erste gelesen.

Fazit: absolut lesenswert!

Geiler Beitrag Markus, Chapeau :applaus:


TL
Helmut

P.S.: jetzt ist mir auch dein Username erklärbar :mrgreen:



Servus @Helmut

Ich bin gerade mit seinem Manager in Verhandlung, wegen eines Auftrittes bei unseren Forumfischen.
Aber er hat schon richtige Starallüren :mrgreen:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3579
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: ''VOM WASSER II'' Das neue Buch mit meiner Story

Beitragvon doubleH » 19.02.2015, 07:06

Servus Hans Peter,

Kaindlau hat geschrieben:Ich bin gerade mit seinem Manager in Verhandlung, wegen eines Auftrittes bei unseren Forumfischen. Aber er hat schon richtige Starallüren


...und ich dachte bisher immer, du bist sein Manager :lol: :prost:

TL
Helmut
Lebe für etwas, oder stirb für nichts...
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
 
Beiträge: 2494
Bilder: 49
Registriert: 20.03.2012, 15:35


Zurück zu Angelliteratur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast