Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum
Swenja-Kiel
Köderfisch
Beiträge: 13
Registriert: 22.11.2004, 20:43
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swenja-Kiel » 24.11.2004, 12:52

Moin moin,
dann will ich mich hier auch (nochmal) offiziell vorstellen.
Ich bin Swenja, 31Jahre alt, auch ein Nordlicht ( aus Kiel) , wenn auch zugezogenes und absoluter Angelscheinanfänger.
Was das Angeln angeht, muß ich gestehen, daß ich auf meinem eigenen Segelboot schon den ein oder anderen Dorsch gefangen hab und auch selbst gefangene und eingelegte Heringe sind schon in meinem Magen gelandet. Ok, ohne Schein war bestimmt nicht ok, aber ein Kumpel mit Schein und guten Tipps war dabei.
Nun, jetzt ohne Boot möchte ich mich gern an der Kieler Förde und Umgebung austoben; will mir deshalb zu Weihnachten eine Brandungsangel kaufen, bin aber noch total unsicher, was das für eine werden soll.
Beruflich hab ich viel mit Menschen zu tun, bin Masseurin, warum ich mir auch das Angelhobby gesucht hab. 8 Std lang zuhören und reden kann anstrengend sein. Ansonsten bin ich des öftern am Pc, les viel oder fahr im Sommer gern mit meinem Roller durch das schöne schleswig-holsteiner Land.
Schreibt mich an, wenn ihr noch Fragen habt.
Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Kiel,
Swenja
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Swenja-Kiel für den Beitrag:
berger0109

El Carpo
Wels
Beiträge: 3358
Registriert: 13.11.2004, 09:12
Revier/Gewässer: AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Carpo » 24.11.2004, 13:25

Tja ich schreib halt auch was rein :D

Bin 24 Jahre alt, aus Kärnten, Angle seit... tja... schon sehr lange.
Habe aber zwischenzeitlich ein Jahr Pause gemacht. Nächstes Jahr gehts dann wieder richtig los. Hab mich nun ans Karpfenfischen gemacht.
Aber halt nicht NUR Karpfenfischen sonder auch alles andere.

Mal sehn was so kommt :D

Meine Homepage
http://www.carphunter.org

So... info genug 8)

Franzl
Rotfeder
Beiträge: 83
Registriert: 28.11.2004, 11:08
Revier/Gewässer: Vils
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzl » 28.11.2004, 20:51

Na dann will ich auch mal ;)

Mein Name ist Franz, ich bin 19 und wohne in Bayern.
Angeln gehe ich seitdem ich denken kann meistens an der Vils.
Dort gehts dann auf Forellen, Hecht, Barben, Aal, Karpfen und im Winter auf Quappen (Rutten). Außerdem bin ich seit diesem Jahr begeisterter Norwegenangler ;)

Angeln kann ich nicht besonders gut, dafür habe ich viel Glück :D

Neben dem Angeln habe ich auch noch einige andere Hobbies, wie z.B. Lesen , Internetseiten basteln, Fussball (leider nur noch als Fan) und natürlich Partys feiern ;)

In Angelforen tummel ich mich seit meinem 15 Lebensjahr, meistens bin ich im Anglerboard anzutreffen.

Ich freue mich auf den ein oder anderen kurzweiligen Abend hier und sach mal
Servus alle miteinander ;)
Gruß Franzl

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 28.11.2004, 20:52

herzlich willkommen bei uns!

Brasilfischer
Zander
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2004, 02:07
Wohnort: Belo Horizonte / Brasilien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasilfischer » 29.11.2004, 02:00

Hallo Franzl - und bom dia aus Brasilien!
Habe Dein Avatar schon in einem anderen Forum entdeckt und auch mit Erstaunen die grosse Anzahl von Beiträgen aus Deiner "Feder" registriert!
Super - dass Du nun auch bei uns "eingestiegen" bist!
Herzlich Willkommen!
brasilfischer René

Dorschi
Brasse
Beiträge: 190
Registriert: 08.11.2004, 11:29
Wohnort: Barmstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dorschi » 29.11.2004, 12:37

Beiträge: 58
Wohnort: Barmstedt
Verfasst am: 11.11.2004, 21:25 Titel: Hi @ all

--------------------------------------------------------------------------------

Hi @ all (nochmal auch an dieser Stelle)
Ich will mich kurz vorstellen.Ich heiße Torsten,bin 41 Jahre jung,wohne in Barmstedt in Schl.-Holstein nähe Hamburg,und gehe wenn es irgendwie möglich ist angeln :D .Ich bin da allrounder,aber am meisten reizt die Brandung :D .Daher auch Dorschi.Meinem Hobby gehe ich jetzt 3 Jahre nach,und hab auch schon einige Erfolge erzielt.
Ich hoffe auf einen regen Meinungsaustausch.

Gruß von der Waterkant
Dorschi
eating,sleeping,fishing?genau so!

Kailash
Rotfeder
Beiträge: 111
Registriert: 26.11.2004, 21:36
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Möhringen / Donau (D)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kailash » 29.11.2004, 14:07

Na denn, will auch ich noch vorstellen:

Mein Name ist Joachim und bin 46 Jahre, wohne in Baden-Württemberg in Möhringen,
das ist so im Dreieck Schwarzwald-Bodensee-Schwäbische Alb.
Mehr zu Möhringen auf meiner Homepage, da befindet sich auch noch einiges
über die Gewässer, ein kleiner Stausee, einige KM Bach und ca. 5-6 KM Donau.

Ich selber habe erst diesen Monat die Prüfung gemacht und auch bestanden,
werde mir allerdings den Schein erst zum 1.1.05 holen, denn für die paar
Wochen bezahle ich nicht noch die ganze Jahresgebühr. Ab 1.1. bin ich auch
Mitglied in unserem Angelverein.
Was mich auch noch freut, das mein Sohn mit mir die Prüfung auch gemacht
und bestanden hat, so können wir zusammen angeln gehen.

Gruß & Petri Heil
Joachim

Die Natur braucht uns Menschen nicht, aber wir die Natur.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 01.12.2004, 19:13

Hallo allesamt.
Ich heiße Sonja und bin 23 Jahre alt.
Wenn wir beide Zeit haben fahre ich im Sommer mit meinem Mann mit dem Boot auf die Ostsee, um Dorsche zu ärgern. An anderen Gewässern habe ich noch nicht gefischt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich kann leider nicht so oft online sein, da ich zu Hause keinen Rechner habe und nicht so oft bei meinem Mann in der Firma bin. Wird sich aber hoffentlich bald ändern.
So das solls dann erstmal von mir gewesen sein.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 01.12.2004, 21:49

Willkommen Pischak - Sonja-

Natürlich freuen wir uns immer über Frauen und Mütter im Bord.

Ich hoffe, der Rechner kommt auch bald nach Hause.

Pikehunter001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pikehunter001 » 02.12.2004, 07:07

Sicher Frauen sind bei uns sehr willkommen nur lässt die Anzahl im Bord sehr zu wünschen übrig ...

El Carpo
Wels
Beiträge: 3358
Registriert: 13.11.2004, 09:12
Revier/Gewässer: AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Carpo » 02.12.2004, 08:16

ok... aber soviele die angeln gibts auch nicht... ich kenn keine...

Integra
Huchen
Beiträge: 1277
Registriert: 06.10.2004, 11:34
Wohnort: Wels / Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Integra » 02.12.2004, 10:27

Es gibt schon einige,nur wo bleiben die alle??

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 02.12.2004, 11:11

Dann müsst Ihr vielleicht mal ein bisschen netter sein und die Frauen auch mal anständig begrüßen und nicht nur um den heißen Brei rumreden.

Also von mir ein Herzliches willkommen hier im Board und viel Spaß mit unserem ( fast) Männerverein.

El Carpo
Wels
Beiträge: 3358
Registriert: 13.11.2004, 09:12
Revier/Gewässer: AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Carpo » 02.12.2004, 11:36

Also ich bin immer nett zu Frauen :lol:

Pikehunter001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pikehunter001 » 02.12.2004, 12:45

Sicher wir sind immer nett zu Frauen (Wir Kärntner)

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“