Welchen Rang hat Angelforum .at

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Welchen Rang hat Angelforum .at

Beitrag von Oldman » 19.06.2015, 15:49

Hallo!
Ein Angelkollege hat diese Seiteentdeckt.
Hier kann man einmal sehenwelchen Stellen wert das Forum hat. Wirklich Interessante Daten.

http://urlm.de/www.angelforum.at

Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

marcelseiler63
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2015, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welchen Rang hat Angelforum .at

Beitrag von marcelseiler63 » 02.10.2015, 10:59

Ich habe selbst eine Internetseite bei der ich es gerne testen würde allerdings klappt es nicht so ganz. Meine Seite: http://www.schlüsseldienst-duisburg.org/
kennen Sie zu der Seite weitere alternativ Seiten bei der man soetwas auslesen kann?
Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Rang hat Angelforum .at

Beitrag von rob gone fishing » 02.10.2015, 11:27

dieser seite würde ich nicht viel aufmerksamkeit schenken, die geschätzen werte sind absurd.
facebook: wert: 614 mio euro! passt, um die kohle kauf ich facebook..... :lol:

lg rob

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Welchen Rang hat Angelforum .at

Beitrag von Andreas » 02.10.2015, 11:43

Die Daten stimmen nicht einmal annähernd mit dem überein, was Google Analytics direkt auf der Seite misst.

Benutzeravatar
frengiferengi
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2016, 20:39
Revier/Gewässer: Salzwasser
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welchen Rang hat Angelforum .at

Beitrag von frengiferengi » 02.08.2016, 20:46

Solche Seiten gibt es massenweise, würde ich auch nicht soviel Aufmerksamkeit schenken, eher eine Spielerei, auch wenn interessant, manche Seiten erscheinen auch, manche nicht! Wenn seriös, dann lieber wie der Admin sagte, direkt bei google analytics!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“