Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Welsfischen Koronco Hütte 1

Forumspartner: Andy's Wallercamp

Welsfischen Koronco Hütte 1

Beitragvon Puma27 » 25.04.2017, 12:11

Hallo Leute,

fahre in 5 Wochen nach Ungarn zum Lothar (welsangeln.at) und bräuchte Tipps bezüglich den Platz auf der Hütte 1.
Wohin sollte man sein Welstackel auslegen? Eher Grund oder abspannen?

Gibt es auf diesen Platz irgendwo Sandbänke?

Bzw. hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Booten die jetzt bei den Hütten zur Verfügung stehen?

Danke für die Hilfe :D

LG
Puma27
Köderfisch
 
Beiträge: 35
Registriert: 25.04.2017, 12:03

Re: Welsfischen Koronco Hütte 1

Beitragvon Brauni » 26.04.2017, 22:25

Servus!


Ich kann dir nur Empfehlen zum Fishermans Partner nach Groß Enzersdorf zu fahren.
Die waren dort schon öfters fischen und haben sich dann immer den ganzen Teich gemietet.

Die können dir alle deine Fragen beantworten.

Lg Brauni
It´s called “fishing”, not catching!
Benutzeravatar
Brauni
Rotfeder
 
Beiträge: 97
Registriert: 15.09.2015, 22:29

Re: Welsfischen Koronco Hütte 1

Beitragvon Puma27 » 27.04.2017, 11:05

Danke für die Info, wird sich bei mir aber leider zeitlich nicht ausgehen :roll:

Sollte sonst noch wer Infos haben, bitte unbedingt melden :)
Puma27
Köderfisch
 
Beiträge: 35
Registriert: 25.04.2017, 12:03


Zurück zu Wallerangeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste