Welstraum

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Fischmaster
Huchen
Beiträge: 1076
Registriert: 30.10.2006, 14:25
Revier/Gewässer: Mosel / Saar/ Gander
Wohnort: Altwies (Luxemburg)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welstraum

Beitrag von Fischmaster » 17.05.2007, 12:27

Da es schon lange mein Traum ist einen Waller zu fangen wollte ich mal fragen womit angelt man überhaupt auf die riesen

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9116
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 965 Mal

Beitrag von Lupus » 17.05.2007, 19:02

Ich habe diesen Traum noch nicht ausgeträumt und konnte nur einige Untermaßige fangen bislang.
Die Chance auf einen maßigen besteht aber immerhin. Ich nehme ein Bündel aus mehreren großen Tauwürmern an großem Einzelhaken. Andere schwören auf Blutegel. Auch Leber bringt Erfolg.

Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MadMaxl » 18.05.2007, 11:06

Köderfisch in entsprechender Grösse.
Wenn erlaubt am besten lebend.

lg Maxl

Benutzeravatar
Anonymer Thomas
Wels
Beiträge: 2033
Registriert: 19.08.2006, 14:49
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welstraum

Beitrag von Anonymer Thomas » 20.05.2007, 19:05

Nur als Anmerkung zu meinen Kollegen.

du solltest meiner meinung nach bevor du ernsthaft auf große welse (ohne deinen papa) gehst mindestens warten bis 15 und a bissi größer& schwerer bist sonst hat der fisch leichtes spiel mit dir.
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---

Rob
Huchen
Beiträge: 1248
Registriert: 06.04.2006, 17:55
Revier/Gewässer: Stausee Klaus
Wohnort: Kirchdorf / Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rob » 22.05.2007, 18:19

Da Fishmaster is eh a zaches Luxembutger-Uhrviehch.Der packt des schon :wink:
Eat, Sleep and go fishing!

stef007
Rotfeder
Beiträge: 54
Registriert: 24.04.2007, 18:25
Wohnort: Wels / Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stef007 » 22.05.2007, 18:24

Leute, wir müssen nach Wien übersiedeln:

http://www.angelforum.at/forum/viewtopi ... highlight=

@lupus: untermaßig wär der nicht :P
Zuerst schuf Gott den Mann. Dann die Frau. Als Gott den Mann sah, tat er ihm leid und er schuf die Angel :-)

Antworten

Zurück zu „Wallerangeln“