Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Willkür am Wasser

Gesetze, Vorschriften und Gebote

Re: Willkür am Wasser

Beitragvon Krates » 11.05.2014, 02:31

Nöbauer Johann hat geschrieben:
linzer26 hat geschrieben:Bevor ich mich mit sowas auf der Straße lächerlich mache, schlepp ich mein Zeug lieber :mrgreen:


Hi, auf der Straße brauchst ja nicht zu fahren damit, steckst es einfach in den Kofferraum und beim Schranken nimmst es raus und ab geht's am Schranken vorbei! :twisted:


:good post:

mit 2 Promille am Steuer sitzen wirkt anscheinend sehr mopedauto-affinitätssteigernd^^
Petri Heil !

Thomas
Benutzeravatar
Krates
Köderfisch
 
Beiträge: 46
Registriert: 26.04.2014, 14:45

Re: Willkür am Wasser

Beitragvon Lizard1975 » 13.08.2015, 20:02

Also mit dem Müllsackerl dabei sind wir als Jugendliche vor 25 Jahren schon an die Traunau in Linz gefahren mit dem Radl. Und heute bring ich das meinem 6jährigen Sohn bei!
Lizard1975
Köderfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2015, 18:41

Vorherige

Zurück zu Angelvorschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron