Winterangeln in NOE/Wien?

Teich und See
Antworten
Benutzeravatar
BissFest
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2019, 15:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Winterangeln in NOE/Wien?

Beitrag von BissFest » 07.01.2019, 15:43

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier aber wuerde sehr gerne (schon etwas verzweifelt) wissen wo man denn jetzt im WInter bis Maerz/April im Raum Wien/Niederoesterreich angeln gehen kann?

Ich schaffe es sonst nicht bis Maerz :D
:up2:
Tight lines

Skylobo
Köderfisch
Beiträge: 47
Registriert: 28.10.2018, 20:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Winterangeln in NOE/Wien?

Beitrag von Skylobo » 07.01.2019, 18:16

An der Doanu :up2: war heute selber dort leider ohne erfolgt :?

Benutzeravatar
BissFest
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2019, 15:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Winterangeln in NOE/Wien?

Beitrag von BissFest » 07.01.2019, 18:27

Danke f deinen tipp, donau ist das einzige gewaesser das mir bekannt ist. wuerde mich aber eher fuer andere interessieren. Zumal zB Tulln/Donau seit 31.12. nicht mehr moeglich ist. Bin aber fuer alle tipps offen, gerade Zander und Hechtangelei wuerde mich sehr interessieren.

Scheint ja sonst iwie alles schonzeit zu haben, entweder die fische oder der verein ;)

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“